Ja, es ist soweit. Ich gebe das Minihobby auf ...

• Wegen der vielen Nachfragen per PM, ja ich gebe das Minihobby auf, komplett. Nichts soll mehr über bleiben.

Dehalb wird alles verschleudert!

Es ist eine Menge Geld, Blut und Schweiss geflossen und irgendwann muss mal genug sein! Drei, fast vier Minis sind einfach zuviel und man macht nichts anderes mehr, ausser schrauben, kaufen, verkaufen und sich über die vielen, konstruktionsbedingten Schwachstellen des Minis zu ärgern ...

Ich habe Teile in meiner gemieteten Garage in Erftstadt, bei meinen Eltern im Schuppen in Erftstadt, bei einem Freund in der Garage/Keller in Erftstadt und in meinem Keller in Köln ... kann einfach nicht funktionieren!

Aber nicht zu vergessen, es hat auch eine Menge Spass gemacht! Bloss bis zu einem der Treffen habe ich es nie geschafft, irgendwas war da immer mit den Minis ... ;)

Ich denke, sobald ich alle Teile verkauft habe, werde ich dieses Forum auch nicht mehr besuchen, auch weil die Versuchung doch immer noch zu gross sein wird ... ihr kennt das ja.

So, das wars erstmal.
    Schönes Wochenende!

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Behalt doch mal einen Mini.
    Laß es Dir (aus Erfahrung!) gesagt sein, Du wirst Dich nachher in den
    Hintern beissen.

Ich glaube wir können ALLE manchmal über diese Schei§häuser:kotz:
    aber die (Bezug auf Mini) sind so...

Also überleg noch mal...

LG

:shaka:

• Redet mir nicht sowas ein!

Sagt: "Richtige Entscheidung, jetzt ist es noch nicht zu spät!"

... dann fühle ich mich auch besser ...

... momentan ist es echt beschissen!

• Wenn's dir jetzt schon schlecht geht....

dann wart mal bis die ganzen Leichenfledderer da waren, und deine Projekte für ein paar Euros bis auf die wertlosen Reste abgefressen haben...

• Möp, Fritz,

habe das gleiche hinter mir....

Bereue es sehr!!! :headshk: Habe meine 1/2 restaurierte Chelsea für 250 Euro verscherbelt, um Platz für was anderes zu haben....:(

Und dann kam alles ganz anders

Schlaf nochmal drüber, erstrecht, wenn der Platz für nen Auto-Schlaf da ist ;).

Liebe Grüße, Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Redet mir nicht sowas ein!

Sagt: "Richtige Entscheidung, jetzt ist es noch nicht zu spät!"

... dann fühle ich mich auch besser ...

... momentan ist es echt beschissen!

nööööööööööööööö selber schuld:D Falsche Entscheidung heb zumindest einen auf :)

• nööööööööööööööö selber schuld:D Falsche Entscheidung heb zumindest einen auf :)

Naja, einer muss ja solange bleiben, bis ich nen anderen fahrbaren Untersatz hab ...
    Und grad sind noch Teile aus England gekommen, die im Rückstand waren ... :soupson:

Also zumindest die hinteren Schwingen werden noch überholt, und ich suche auch immer noch die Metro Achskörper ...

Das 5 Gang Getriebe fliegt wohl raus und es kommt wieder das 4 Gang rein, die Ledersitze kommen raus und die einfache Ausstattung kommt wieder rein ...

Und dann wird das Gefährt ganz zum Schluss verkauft ...

//Edit:
    Ach ja, klar kann immer noch mal wieder was werden ... ich hab aber alle Zeit der Welt, bin doch grad mal 22 Jahre ...
    Und mein Selenheil ist mir lieber als das ganze verschleuderte Geld. Ich will nicht mehr im Hinterkopf haben "das muss ich noch machen, das brauch ich noch, das sieht *******e aus, das ist günstig, kauf das ... und und und"

• Ach ja, klar kann immer noch mal wieder was werden ... ich hab aber alle Zeit der Welt, bin doch grad mal 22 Jahre ...
    Und mein Selenheil ist mir lieber als das ganze verschleuderte Geld. Ich will nicht mehr im Hinterkopf haben "das muss ich noch machen, das brauch ich noch, das sieht *******e aus, das ist günstig, kauf das ... und und und"

Ok, vom Alter her geb ich Dir ja recht, aber sag mir BITTE wo, bei welchen Sachen man das ned im Hinterkopf hat...
    " sparen, besser machen als jetzt, und und und....;)

Also: überleg es Dir ...

:shaka:

• ...

//Edit:
    Ach ja, klar kann immer noch mal wieder was werden ... ich hab aber alle Zeit der Welt, bin doch grad mal 22 Jahre ...
    ....

Das haben schon viele gedacht und von einer auf die andere Sekunde war das alles anderst, weil ein Schicksalsschlag zugeschlagen hat...
    Deshalb lebe hier und jetzt und genieße was Du kannst, irgendwann ist es vielleicht zu spät. Und das irgendwann kann schon morgen sein.;)

Es ist sicherlich vernünftig, solch ein Hobby auf ein gesundes Maß zu reduzieren, aber aus einer "Bauchentscheidung" aufgeben, das muß nicht sein. Der oben zitierten Aussage entnehme ich ganz klar, der '"Virus" ist auch bei Dir noch aktiv, also nochmal richtig nachdenken...:thumpsup:

• neue Freundin ? :D oder jetzige nörgelt rum ? (meine Freundin hat gesagt, ich soll das schreiben...)

Ansonsten besser mal drüber schlafen, seine Ziel nicht so hoch stecken und mit einem Mini glücklich bleiben und den so lassen , damit das ständige Grübeln wegfällt, was verändert, verbessert werden könnte....
    Frisst ja kein Heu, Notfalls eine Zeitlag wegstellen

Gruß Ralle

• neue Freundin ? :D oder jetzige nörgelt rum ? (meine Freundin hat gesagt, ich soll das schreiben...)

Was dann wohl auch auf diejenigen zutreffen dürfte, die so ganz plötzlich und unerwartet mit Nachwuchs überrascht wurden, so das auf einmal ein Mini nicht mehr in das neosoziale Familienbild passen will/soll..:rolleyes:

• Was dann wohl auch auf diejenigen zutreffen dürfte, die so ganz plötzlich und unerwartet mit Nachwuchs überrascht wurden, so das auf einmal ein Mini nicht mehr in das neosoziale Familienbild passen will/soll..:rolleyes:

Mann,wieso muss ich bei Deinen Antworten immer öfter nach bestimmten Begriffen goggeln?
    Neosozial.Pffft.;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Mann,wieso muss ich bei Deinen Antworten immer öfter nach bestimmten Begriffen goggeln?
    Neosozial.Pffft.;)

Tja, auch Du mein lieber Udo wirst älter...man vergisst Sachen schneller..:D:D:D

• Nur weil ich mich bisher gut davor drücken konnte, mich mit dem Thema Pampas beschäftigen zu müssen?:D:D:D

Nö,deswegen nicht.Ich bezog mich auf das Alter.
    Im übrigen wird es "Pampers" geschrieben.
    Mit der Grassteppe im südöstlichen Südamerika möchte ich mich auch nicht befassen müssen.;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Nö,deswegen nicht.Ich bezog mich auf das Alter.
    Im übrigen wird es "Pampers" geschrieben.
    Mit der Grassteppe im südöstlichen Südamerika möchte ich mich auch nicht befassen müssen.;)

Ich sag doch, ich hab keine Ahnung davon...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!