Hmm #4
-
-
Zitat
Bin vor ein paar Jahren OHNE Ausweis nach Malle geflogen
Is ja auch innerdeutscher Reiseverkehr
Hmm...
Aber an der spanischen Grenze wirds einem schon etwas anders zumute, wenn die Buben mit MGs im Anschlag rumstehen....
-
warte bis du den spa siehst:p;)
Hhhhmorgen
Bis wir uns in SPA sehen?:p
Wann ist denn da was?
Vielleicht komme ich ja mit.;):D
Hhhhmmmmm -
-
hmmoin! Sag mal Lupi, hast du Langeweile?
-
hmmoin! Sag mal Lupi, hast du Langeweile?
Hmmmmmmmne ein hundDie schule hat wieder angefangen also sitzen meine kunden dort
-
Das heißt für dich Freizeit bis Mittag. Mann! Hast du ein cooles Leben. :thumpsup:
-
Hmmmmmmm ja gerade passts
Mal schaun ob ich jetzt schnell mal zum grob die spur einstellen fahre
-
Man sieht Deinen Schatten!:D:p;)
hhmm -
Man sieht Deinen Schatten!:D:p;)
hhmmdas liegt wohl daran das die sonne von hinten kommt
hmmmmmmmmmmm ob da wohl jemand schnell photoshop drüber lässt damit alles passt
-
hmmmmmm
-
hmmmmmm
Hmmm - schon wieder Montag?
-
Hmmm - schon wieder Montag?
Hmmmmnö!
TGIF!!!!:p -
TGIF!!!!:pMacht das einen Unterschied ?
Hmmmoin - Sonnenaufgang aus dem (work-)Büro ist gar nicht so schlecht....
-
HMMMOIN!
Iiiiiiiit´s FRIDAYYYYYYYYYYYYY
Hmöp!
-
hmmmmm was macht ihr hier????
-
Hey Veit...
suchste noch immen 'n Auto?
Hier isses:
Hinsetzen - Laut machen - Anschnallen!
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dougie: ... Hmmmmausfrauen-Fiesta?
Genau, Veit, 1100er Fiesta...das wär doch was für dich!... ist genau der Selbe, hat nur weniger Aufkleber und nen Anschlag unterm Gaspedal
Grüße
PS:Jetzt weiß ich auch warum die Ömchens auf em Supermarktparkplatz mit dem rechten Fuß immer weiter "Gas" feuern.. den rest macht die Kupplung
-
Hey Veit...
suchste noch ihmmer 'n Auto?
Hier isses:
Hinsetzen - Laut machen - Anschnallen!
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bestimmt der 1,25L Motor.
Immer diese Fehlzündungen.Der muss mal vernünftig eingetsellt werden!
hhmm -
Wie kann man nur eine Nähmaschine fahren...
Hmmmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!