SO, nachdem hier ein paar Tage nichts geschehen ist, wird mal ein Plan gemacht.. Da der Mini nun soweit entkernt ist und nur noch auf den Achsrahmen steht werden wir mal anfangen, das mürbe Blech freizulegen,
und da das ganze dann auch noch Low Budged werden soll... werde ich nun die Karosse die ich für meine Versuche besorgt habe für meine Madame opfern und soweit es geht schlachten... denn interessanterweise ist an dieser genau das noch ganz was an der anderen defekt ist....so wird also der Rote zusammengebaut mit Teilen aus meinem "Opel-Projekt"...
GEplant ist auch, die Falzleisten die senkrecht gehen zu entfernen, ebenso soll der Popo geglättet werden
Für konstruktive Ratschäge bin ich dankbar
ich habe grade gelesen das du die Falzleisten entfernen willst wo ich auch zu neige dieses zu tun... ist das denn so ohne weiteres erlaubt? Man müsste die Verbindung dann ja nachher neu schaffen indem man von innen die Bleche wieder zusammen schweisst und von aussen glättet und spachtelt! Würd mich sehr interessieren wie genau du das vorhast...