12% Mehrwertsteuer, das waren noch Zeiten!
Rechnungen aufheben könnte sich ja mal lohnen...
Ps. kennt jemand den Mini sogar evtl... ?
Rechnungen aufheben könnte sich ja mal lohnen...
Ps. kennt jemand den Mini sogar evtl... ?
da woarscht ja noch gar net auf er welt :D:p:D
Jetzt werden Rechnungen schon verkauft
ZitatSchaaahhhhaaaaaatz!Kipp mal die Papiertonne wieder aus. Das ist bares Geld O_o
Diese verdamm...... Finanzbeamten.......jetzt weiß ich was die mit meinen alten Rechnungen machen.
versteh ich nich...was will man mit ner alten Rechnung?????
Was will man mit alten Bildern?
An die Wand hängen natürlich!
Hab mir nen Thermoschalter gekauft, die Rechnung macht sich bestimmt gut neben meinem Bücherregal!
wenn ich die ganzen rechnungen der letzten 17 MINI Jahre an die Wand hängen würde, brauchte ich keine tapete mehr...
Inno-Uwe
Da hat wohl einer ne insolvente MINI Firma aufgekauft und versucht nun jedes Klopapierblatt einzeln zu verkaufen...
Ich hätte da auch noch ne Minirechnung von 1978. Da wurde der Motor meines Inno vom Erstbesitzer überholt. Das gehört nun zur Historie...:D
Durch diese Rechnung habe ich dann auch meine orginale Motorennummer herausbekommen. Sowas sollte man also schon aufheben...:thumpsup:
Ich hätte da auch noch ne Minirechnung von 1978. Da wurde der Motor meines Inno vom Erstbesitzer überholt. ...
Bj 74? Motor 4 Jahre später schon überholt? Der hat dann aber einen härteren Stiefel als Du gefahren!
oder hat ihn nicht so gut gepflegt wie sein jetziger Besitzer!!!
Bj 74? Motor 4 Jahre später schon überholt? Der hat dann aber einen härteren Stiefel als Du gefahren!
Ist doch BJ 75 der Inno. Waren also nur 3 Jahre. Waren wohl Moonboots damals in!
EZ 08.08.75 :D (Kann ich mir gut merken, ist nämlich auch seit einigen Jahren mein Hochzeitstag...:p)
Hatte da dann schon 54 000 km runter und 30 000 km später wurde er in die Ecke gestellt, bis ich kam
oder hat ihn nicht so gut gepflegt wie sein jetziger Besitzer!!!
Bestimmt....;)
Ist doch BJ 75 der Inno. Waren also nur 3 Jahre. Waren wohl Moonboots damals in!
3 Jahre? Ist ja noch schlimmer!! Obwohl, Moonboots ständen dem Bizi doch auch recht gut!!
EZ 08.08.75
:D (Kann ich mir gut merken, ist nämlich auch seit einigen Jahren mein Hochzeitstag...:p)...
Dann noch alles nachträglich alles Gute zum 35. Hochzeitstag!!! :D:D:D:D
Ok, ich pack die Goldwage wieder ein, Du weist ich will ja nur spielen!!
3 Jahre? Ist ja noch schlimmer!! ...
Mir hat man erzählt, bei den "Schwalmis" gäbe es jemand, der das schneller schafft....:D
Dann noch alles nachträglich alles Gute zum 35. Hochzeitstag!!! :D:D:D:D
Nu so lange nun doch net...ich sagte einige Jahre...:D sehe ich wirklich sachon so alt aus...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!