Sächsische Minigemeinde

• stimmt

andererseits bekommt man mit den Jahren das Problem, das man nicht mehr zu allen Treffen fahren kann, wo man schonmal war, sei es aus Terminüberschneidungen oder weil es noch andere Ereignisse im Leben gibt. Dann muss man halt auswählen, wo man hinfährt, bzw. hinfahren kann.
    andererseits find ich es persönlich auch interessant wenn man die Leute beim Treffen mal noch nicht alle kennt und ins Gespräch kommt...dann werden die Platzrunden auch nicht immer so lang ;) :D

• Dem (seltenen Forumsbenutzer) Niels alles Gute zum Geburtstag!

Wie machen sich die (fast) neuen 12'' aus BS?

Vielen Dank;-)

die fast neuen 12" fahren sich gut;-)

• andererseits find ich es persönlich auch interessant wenn man die Leute beim Treffen mal noch nicht alle kennt und ins Gespräch kommt...dann werden die Platzrunden auch nicht immer so lang ;) :D

Geht mir ähnlich... deswegen hat es mich dieses Jahr mal nach England zu den Southern Mini Days verschlagen -und selbst da haben wir als einzige deutsche Wochenendgäste dann zwei bekannte deutsche Tagesgäste getroffen. :rolleyes:

Die Deutschen sind eben überall.. ;)

• Geht mir ähnlich... deswegen hat es mich dieses Jahr mal nach England zu den Southern Mini Days verschlagen -und selbst da haben wir als einzige deutsche Wochenendgäste dann zwei bekannte deutsche Tagesgäste getroffen. :rolleyes:

Die Deutschen sind eben überall.. ;)

lass mich raten....den Butze? Hab ich doch richtig gesehen auf den Fotos :D

• Hm .. klingt schonma gut ..
    Skippy und Kaschperl hab ich ja wenigstens schonma im Rückspiegel und am Grill gesehn. :D

Ich kann es auch sehr gut nachvollziehen, dass man auch mal ein Treffen auslässt .. selbst fahre ich ja auch erst seit diesem Jahr zu solchen Veranstaltungen .. und ehrlich gesagt, hab ich weder von allen Treffen erfahren, noch hatte ich Lust, überall zu sein. Zu den Braunschweiger Minitagen, musste ich diesjahr auch arbeiten. Das ich diesjahr zum IMM war, ist ne Fixidee gewesen .. und dort habe ich zum ersten ma ner gleichgesinnten Runde mein Projekt vorgestellt, was zu dem Zeitpunkt nichma bei mir stand .. und nach dem ca. 9. Bier groß an die Glocke gehangen, dass ich zum IMM 2011 mit der Kiste kommen will .. naja .. seit dem, is es das Ziel. :D
    Das man immer gern auf solchen Treffen noch paar andere kennenlernt, is auch ne prima Sache! Doch, is es auch schön zu wissen, wenn man weiß, dass auch jemand dort ist, der nebenan zeltet, oder das Bier hält, wenn man mit 2 Zangen gleichzeitig die Steaks wendet, nach denen die Meute schreit. ;)

• Leider falsch... der Kermit war ein Engländer. (Mhhm,wer hat das von wem kopiert? :confused:)

Hat Butze eigentlich nen Rechtslenker?

okay....daneben. War aber auch gut kopiert, habs grad nochmal mit alten Bildern (2007) verglichen...:eek: auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden.... :D

• okay....daneben. War aber auch gut kopiert, habs grad nochmal mit alten Bildern (2007) verglichen...:eek: auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden.... :D

ich glaube, butze hat auch keine stoßstangen dran :headshk:
    dafür aber zwei zusatzscheinwerfer ;)

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• vielen dank, für die glückwünsche :cool:

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• vielen dank, für die glückwünsche :cool:

Vor mir halt nachträglich! Sorry bin momentan kaum im Internet.:rolleyes:

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• So ... wieder daheim und Junior auch versorgt.
    Schön wars ... danke nochmal an die Kuchenbäckerin und die Getränkekocher :D
    Und den Gästen scheint es ja auch gefallen zu haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!