Hmmm - und wer hat den Würfel gelöst?
Hmm #4
-
-
Hhhhmmmahlzeit!
Meine Schwägerin ist für mich ne verkappte Konditormeisterin!
Ihre Tochter geht heute auf ne Geburtstagsparty von einem Bekannten.
Und der ist in den 80ern geboren.Und was bringt meine Nichte als Überraschung mit?
Klaro!Etwas,was prägend in den 80ern war:Der Rubic´s Cube Zauberwürfel als Kuchen!
Knaller,oder?!?!?:D:thumpsup:... wie die CLUBTORTE mit bedrucktem Eßpapier.
Üd setz die mal ein, ich hmmuss weg.PS: bestell Maria nen Gruß von mir.
Dieses Jahr verzichte ich FREIWILLIG auf ne GEB-TORTE! *kniep* -
Hmm - hab eben mal die Recaros in's Auto gehalten. wenn Ich so hoch sitze wie Ich das will, dann komm Ich ohne Schnibbeln an den Taschen vorbei
Mag eh nich so tief im Auto sitzen dass man die Haube nimmer sieht und das Lenkrad in Chopper-Haltung festhalten muss
-
... wie die CLUBTORTE mit bedrucktem Eßpapier.
Üd setz die mal ein, ich hmmuss weg. -
Ob Dougie auch Kuchen vor Ort hat?
Jan, kannst Dich gerne mal bei mir
in den Karren setzen, man gewöhnt
sich daran.LG
-
Mag eh nich so tief im Auto sitzen dass man die Haube nimmer sieht und das Lenkrad in Chopper-Haltung festhalten mussich mags auch nicht so tief, meine recaros stehen auch kaum niedriger als die originalsitze
passt imho einfach nicht zum minihmmmmmm
-
ich mags auch nicht so tief, meine recaros stehen auch kaum niedriger als die originalsitze
passt imho einfach nicht zum minihmmmmmm
Früher dachte ich das auch mal
Aber das geht schon
Nur sollte eigentlich eine Lenksäule mit Gelenkt rein, damit man das Lenkrad dann auch steiler und gerader stellen kann !
Arbeitskollege meinte gestern morgen, nachdem er den Mini auf dem Parkplatz gesehen hat: Mach mal die Kleber an Deinen Scheinwerfern und den Streifen auf Deiner Windschutzscheibe weg, das ist doch nicht erlauf, Du siehst doch nix mehr...
Hab ihm erst mal gesagt, streifen bis ..cm ist erlaubt.
Gut der sieht vielleicht etwas tief aus, ist aber genauso lang, wie die Sonnenblende UND setz Dich mal rein, Du wirdst drunter durch kuckenGut der ist 20cm größer als ich - trotzdem, ich sitz ja grad mal 10-15cm vom Boden weg :thumpsup:
So muss das sein - muss man sich nur ein Reglement suchen, wo man andere Pedale und Lenksäulen fahren darf :thumpsup: :thumpsup:
Hmm...
-
Sacht mal - Eier-Phone oder HTC ?
Flat zum surfen wär cool, aber auch zum telefonieren, obwohl ich beides net so viel unterwegs mach...
Evtl. aber auch mal im Ausland.Ach ja und billig muss es sein.
Max 30€/Monat oder so...Hmmm
-
Sacht mal - Eier-Phone oder HTC ?
Hmmm
Hmm hastn überhaupt schon ein geeignetes Kfz gefunden, oder willst du nur schon mal die richtige Handyhalterung besorgen, für die Frontscheibe (die hat ja jedes Auto) dann musst du dich da noch nicht festlegen?! :D:D
-
Hmm hastn überhaupt schon ein geeignetes Kfz gefunden, oder willst du nur schon mal die richtige Handyhalterung besorgen, für die Frontscheibe (die hat ja jedes Auto) dann musst du dich da noch nicht festlegen?! :D:D
Dat ding ist in der Hemdentasche, da brauchts keine alterung :p
Hmm... -
Dat ding ist in der Hemdentasche
damit ist der riesenknochen von eier-fon wohl schon raus.
Zitat
Ach ja und billig muss es sein.
Max 30€/Monat oder so...und das killerkriterikum
schau mal nach was die eier-schaukel äh -fon dann kostethmmmm
-
damit ist der riesenknochen von eier-fon wohl schon raus.
und das killerkriterikum
schau mal nach was die eier-schaukel äh -fon dann kostethmmmm
Das HTC gibts für 99 und ne Flat für 30 bei D2.
Eierphone gibts ja bei D2 nicht direkt - hmm...
-
http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpre…or_rematch.html
Der neue Clio in 2011 soll noch mal 40Kg weniger und 20PS mehr bekommen -
Hmm, was geht denn heute so im Südlichen Raum?
Irgendwo ne Rallye oder ein Slalom?
-
Hmm, was geht denn heute so im Südlichen Raum?
Irgendwo ne Rallye oder ein Slalom?
Jetzt so Du es sagst - Slalom glaub in Sindelfingen.
Modellflugtag bei Backnang...
Oldtimertreffen in Lorch-Waldhausen
-
Jetzt so Du es sagst - Slalom glaub in Sindelfingen.
Modellflugtag bei Backnang...
Oldtimertreffen in Lorch-Waldhausen
Hmm, Sindelfingen waren wir schon letztes Wochenende, aber da habe ich die Gruppe H verpasst.
-
Hmm, Sindelfingen waren wir schon letztes Wochenende, aber da habe ich die Gruppe H verpasst.
Was ist Gruppe H ?
Dönertaxi ?
Hmmit dem Mini kann ich ja nur die verbesserte fahren und das ist mit 65PS witzlos.
Joachim ist bestimmt schon dort, die Elise plagen;) -
Was ist Gruppe H ?
Dönertaxi ?
Hmmit dem Mini kann ich ja nur die verbesserte fahren und das ist mit 65PS witzlos.
Joachim ist bestimmt schon dort, die Elise plagen;)Gruppe H ist alles erlaubt, jedoch kein Fremd- Motorblock.
mit dem Mini darf ich nur Freestyle fahren, gibt es aber nur bei der Deutschen Meisterschaft.
Was für eine Elise hat er denn? habe letztes mal eine gesehen, war aber nichts vom Joachim zu sehen.
Hmm, wahrscheinlich fahren wir zum Modelflugplatz. Ist das in Nellmersbach?
-
Gruppe H ist alles erlaubt, jedoch kein Fremd- Motorblock.
mit dem Mini darf ich nur Freestyle fahren, gibt es aber nur bei der Deutschen Meisterschaft.
Was für eine Elise hat er denn? habe letztes mal eine gesehen, war aber nichts vom Joachim zu sehen.
Hmm, wahrscheinlich fahren wir zum Modelflugplatz. Ist das in Nellmersbach?
Also in Gruppe F (oder so - ist schon ein paar Tage her) konnt ich mit dem roten immer ohne Probleme fahren
Gut, Du hast vermutlich nix eingetragen - oder?
Bei mir standen die 1600ccm ja drin.Hat noch keiner was gesagt, wegen nicht originalem Block.
Wenns um nen Pokal geht, würde ich evtl. Bescheid sagen das nicht nach Reglement, aber sonst - dabei sein is alles.Hmm...
Weis nicht wie der Platz heißt - oberhalb von Backnang... -
Hmmmmmmmmmm ja nellmersbach findet heute vielleicht ein wheelieseminar statt
Leiter ich
Teilnehmer ich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!