Habe gerade einen neuen MINI ausgeliefert mit Festplatten-NAvi, MINI Connect Facebook, Twitter, Google usw. Ich seh da nicht mehr durch! Cool ist, dass man das Ding komplet über Sprache steurn kann. Nie wider allein im Auto.
Für Nachteulen
-
-
Aha, jetzt wird also bei Facebook auch noch gespeichert und veröffentlicht, wo ich mit meinem Auto hinfahre...
Ich sollte mir überlegen, ob ich nicht doch wieder W124 im Alltag fahre... -
Aha, jetzt wird also bei Facebook auch noch gespeichert und veröffentlicht, wo ich mit meinem Auto hinfahre...
Ich sollte mir überlegen, ob ich nicht doch wieder W124 im Alltag fahre...Meinste mit dem Karren bist ned noch auffälliger:D;)
-
@ Stefan (ohne ph :D) ... hast Dein PN Fach geleert?
-
Es geht mir um diesen Sammelwahn von sensiblen Daten zu rein kapitalistischen Zwecken.
Wenn ich mir überlege, das einige mit meiner Telefonnummer, E-mail und Adresse im Handy rumlaufen, über Winblöd und Facebook jeden Tag lustig synchronisieren und die Daten lustig im Netz freigeben, wird mir grad kotzübel. -
Meinste mit dem Karren bist ned noch auffälliger:D;)
Klaro!
"Guck ma,der Opi da vorne in dem alten Karren!";) -
Klaro!
"Guck ma,der Opi da vorne in dem alten Karren!";)WER, DU?:D:p
(bist am samstag bei ralf?)
-
WER, DU?:D:p
Nö,wir alle zusammen!:p:thumpsup:
(weder bei Jochen noch bei Ralf.Bin bei Jan Titus auf der Party!) -
Nö,wir alle zusammen!:p:thumpsup:
(weder bei Jochen noch bei Ralf.Bin bei Jan Titus auf der Party!)Welche Konf.- Größe hat er jetzt?
-
Welche Konf.- Größe hat er jetzt?
Im Schnitt 92-96.
Manche 86er Sachen passen ihm auch noch.
Die Klamotten fallen halt immer unterschiedlich aus. -
Es geht mir um diesen Sammelwahn von sensiblen Daten zu rein kapitalistischen Zwecken.
Wenn ich mir überlege, das einige mit meiner Telefonnummer, E-mail und Adresse im Handy rumlaufen, über Winblöd und Facebook jeden Tag lustig synchronisieren und die Daten lustig im Netz freigeben, wird mir grad kotzübel.Als erstes solltest du dein Händi wegschmeißen, da ist mittlerweile ein GPS Chip drin, der deine Position auf 5m genau übermittelt.
-
Als erstes solltest du dein Händi wegschmeißen, da ist mittlerweile ein GPS Chip drin, der deine Position auf 5m genau übermittelt.
Hab ich schon...deshalb hab ich wohl auch immer noch keinen Servicetermin...
-
@ Stefan, :thumpsup:
@ Üd, ok dann nehme ich die größere Größe:D
*supi deutsch* -
@ Üd, ok dann nehme ich die größere Größe:D
*supi deutsch*Ich schick Dich ma 2 Bildaz von gestern per Mail.
-
Bitte die Bilder ned so groß mache, hab nur nen 13"
Danke!
Ups sorry auf der schwarzbeere kann sowas mal passieren
-
Ich schick Dich ma 2 Bildaz von gestern per Mail.
Na der hatte ja Späßle! Voll süß!
Zum Kuchen.... Du weisst Bescheid:D:thumpsup:
(aber mit 29+;)) -
So, Arte anschalten...Pflichtprogramm...:D:D
-
Oui Jazzy guggt Jimi:D
-
...ich kann grad nicht schreiben..:D:D
-
Watt?
Rate mit Arte?!Gerade nen Honda Gebläsekasten abgedreht lol
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!