So hat jede Bevölkerungsgruppe seine eigenen "Problemzonen"...:D:D
hehe der ist geil!:thumpsup:
hehe der ist geil!:thumpsup:
...du hast wenigstens einen Mini mit etwas Leistung, aber fragst sie nicht ab, weil dir der Sprit zu teuer ist. Das muss man auch nicht verstehen - wäre eigentlich einen schwäbische Herangehensweise
Nur merken die es nicht!!! Das einzig geile ist, dass die keine New MINI fahren. Ist nicht standesgemäß. Ich kann damit leben.
Stimmt schon, irgendwer muss auch den Krempel "auffahren"...
Echt schade, anstatt 2 solcher "Vehikel" hätte man auch 3 schöne Autos bauen können
...du hast wenigstens einen Mini mit etwas Leistung, aber fragst sie nicht ab, weil dir der Sprit zu teuer ist. Das muss man auch nicht verstehen - wäre eigentlich einen schwäbische Herangehensweise
Kann das sein, das Du mich mit jem. verwechselst??
Seit wann ist mir Sprit zu teuer?
Gibt es was teureres als V-Power Racing?
Hab ich mich auch gerade gefragt?!?!
Vermutlich ist die die Leistungsabfrage zu teuer weil du die unnütze Bisonpisse tankst
Die Ansage mit den Spritkosten kam von dir Chris, nachdem ihr auf der A8 getrödelt habt und dann statt die Abfahrt zu nehmen mit der Kirche ums Dorf gefahren seid.
:p
Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich sinnlos Geld zum Auspuff rausblase, oder mir den Sprit nicht leisten kann.
Und so wie das Fahrzeug vor mir gefahren ist, dem ich hätte folgen sollen, hab ich aus Prinzip schon nen Gang zurückgeschaltet.;)
räusper...hüstel...
der würde noch in meinen Unterstellmöglichkeiten Platz finden.....
http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/81544
räusper...hüstel...
der würde noch in meinen Unterstellmöglichkeiten Platz finden.....
http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/81544
Der steht schon länger zum Verkauf, kann das sein?
Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich sinnlos Geld zum Auspuff rausblase, oder mir den Sprit nicht leisten kann.
Und so wie das Fahrzeug vor mir gefahren ist, dem ich hätte folgen sollen, hab ich aus Prinzip schon nen Gang zurückgeschaltet.;)
Nochmal sorry... Aber ich kann nicht anders
Nochmal sorry... Aber ich kann nicht anders
Alles gut, wir hatten ja trotzdem unseren Spaß...;)
Hatte das doch schon längst wieder vergessen...Dodo ist doch hier unser Geschichtsreferent...:D
@Hikke: ja, babyblau...allerdings matt
nen alter Chevytruck würde es aber auch machen...Hauptsache 50er
Das hab ich mir auch schon gedacht, eben.
Du gehst doch nur zum "muscheln"
(und die bremsung zur brauerrei (höhö) die war auch dufte! KOLLEEEEGEEE!!!
Vermutlich ist die die Leistungsabfrage zu teuer weil du die unnütze Bisonpisse tankst
Die Ansage mit den Spritkosten kam von dir Chris, nachdem ihr auf der A8 getrödelt habt und dann statt die Abfahrt zu nehmen mit der Kirche ums Dorf gefahren seid.
Har har!
Bei Euch kommt ja auch nur alle Jubeljahre ne Tanke.
Und wenn der junge Spunt mit dem Tunte3er ja ned so
Gas gebe würd' dann ... ach, ich lass's.;)
Har har!
Bei Euch kommt ja auch nur alle Jubeljahre ne Tanke.
...
Wo du recht hast...:D
Mach mal Deinen Briefkasten leer...:D
nur weil der herr immer die muscheltanke sucht und sich zu gut für alle anderen findet
nur weil der herr immer die muscheltanke sucht und sich zu gut für alle anderen findet
der is schuld dran dass de sprit so teuer is
Wo würdest Du tanken, wenn Dir Dein Arbeitgeber pro Jahr einen vierstelligen Betrag in Euro für Sprit schenkt?:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!