• Nix nur rot, aber andere geschichte, is halt nicht.... :(
    Zur Zeit....

guido
    war doch jeden Tag kurz mal hier :p

((((hmm))))

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich hab grad wieder Entscheidungsverstopfung....1100er...1310er...1380er...1430er...menno!:scream:

16Pfau :D

Hmm

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Ne, soll ja zeitgemäß werden...ok, jedenfalls außen...:D

Eben - V8 Vitese drunter....
    schön auf einspritzer und Turbo umbauen....

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Ich glaube, das ist Ansichtssache, ich denke, ich werde für eine zeitgemäße Restauration mit Ziel Rennfahrzeug mehr ausgeben, als jem. der sich nen 16V einbaut...Der ganze Motor ist schließlich schon fertig...;)
    Meiner noch nicht und der kostet richtig Geld...:headshk:

• Ich glaube, das ist Ansichtssache, ich denke, ich werde für eine zeitgemäße Restauration mit Ziel Rennfahrzeug mehr ausgeben, als jem. der sich nen 16V einbaut...Der ganze Motor ist schließlich schon fertig...;)
    Meiner noch nicht und der kostet richtig Geld...:headshk:

Und da ist der kleine Unterschied.... DU baust das so.... Damit bräuchte ich auch gar nicht erst anfangen....

Aber so einen relativ Wartungsfreien 16V wäre schon was feines, wenn der kaputt geht, einfach zum Schrotti und für 300,-€ passenden Ersatz holen....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, mit der Wartungsfreiheit ist es bei denen auch nicht sooooo, aber tendenziell hast Du natürlich recht...;)
    Wenn ich aber an meinen 1380er in der Bulette denke, den tret ich jetzt seit über 5 Jahren, geh damit nicht zimperlich um, beachte die Basics und der verbraucht kaum Öl, qualmt nicht, ruckelt nicht, zieht wie sau und hält...;)
    Also, es geht, man muss nur wollen..;)

• Ja, mit der Wartungsfreiheit ist es bei denen auch nicht sooooo, aber tendenziell hast Du natürlich recht...;)
    Wenn ich aber an meinen 1380er in der Bulette denke, den tret ich jetzt seit über 5 Jahren, geh damit nicht zimperlich um, beachte die Basics und der verbraucht kaum Öl, qualmt nicht, ruckelt nicht, zieht wie sau und hält...;)
    Also, es geht, man muss nur wollen..;)

Ich habe auch keine Probleme mit meinem Motor.... Rennt auch wie sau.... Aber man hört doch schon anders hin, wie bei nem modernen Triebwerk und alle 5.000km nen Ölwechsel....

Ach ja, über die Ölfrage können wir uns am Sonntag ja auch mal unterhalten, brauch glaube ich was anderes....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!