Meine Glieder sind alle schon alt und ausgeleiert, mir reicht meine Ente und mein Abendklistier.:D
dann reg dich net so auf sonst gehst hopps
Meine Glieder sind alle schon alt und ausgeleiert, mir reicht meine Ente und mein Abendklistier.:D
dann reg dich net so auf sonst gehst hopps
Ratzi, was ist denn mit Deinem Projekt..
Anstatt Fotos zu machen hättest Du auch inne Garage gehen können...Denk drann, die Zeit rennt;)
ich war happy das er das mit mir gemacht hat! punkt!
hey federvieh net zanken
ich war happy das er das mit mir gemacht hat! punkt!
Japp! Das ist schon mal ein "Anfang"..warts ab, wenn der mit der Flex und dem Schweissbogen anfängt...
Gell, Ratziiiiii:p
Japp! Das ist schon mal ein "Anfang"..warts ab, wenn der mit der Flex und dem Schweissbogen anfängt...
Gell, Ratziiiiii:p
das wird er
Wie, schon wieder alle ausgeflogen..
Na ich würd mir ja wünschen beim IMM 2011 nen echten Ratzi sehen zu können.... Das wäre schon richtig geil....;)
Na ich würd mir ja wünschen beim IMM 2011 nen echten Ratzi sehen zu können.... Das wäre schon richtig geil....;)
Na darauf warte ich ja auch schon seit... anno pief
tia ich muss nur 20 min fahren:D
Ratzi, bist du schon wieder anwesend abwesend....?:D
Is dunkel und ich bin auch wieder da.....;)
*brumm*
nur zweite
huhu eulen
So erstes mal tanken mit der BMW Schleuder. 13,75 Liter auf 100km. Da will man doch wieder Mini fahren
*brumm*
nur zweitehuhu eulen
Hi hi... Ich bin abends der erste und morgens der letzte....:p
So erstes mal tanken mit der BMW Schleuder. 13,75 Liter auf 100km. Da will man doch wieder Mini fahren
Gelobt sein die modernen Autos mit Euro-Norm 5....;)
Und so ein Mini ist dann ne Dreckschleuder die darum richtig Steuern kostet...
Fehlerspeicher auslesen. Bin noch nie über 11,8 Liter gekommen und jetzt sag bitte nicht ich hab nicht oft genug beschleunigt
Fehlerspeicher auslesen. Bin noch nie über 11,8 Liter gekommen und jetzt sag bitte nicht ich hab nicht oft genug beschleunigt
Hallo Marco....
Wo ich dich grad lese, da fällt mir wieder was ein.....
Schon ein Stück weiter mit meinem Öltemperaturdingens gekommen???
Asche über mein Haupt, aber ich habs schon mal von einer Ecke in eine besser einsehbare gelegt, so steigt die Wahrscheinlichkeit es dieses Jahr noch zu schaffen
Asche über mein Haupt, aber ich habs schon mal von einer Ecke in eine besser einsehbare gelegt, so steigt die Wahrscheinlichkeit es dieses Jahr noch zu schaffen
Die Ecken sind immer ne gefährliche Sache.... Da stellt man oft was vor und schon ists vergessen.....:D
Aber wir sind ja noch jung.....;)
Meine Ecken sind alle so zugemüllt, das ich alles sofort erledigen muss...:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!