grani & Ratzi, DANKE!
Für Nachteulen
-
-
Moin Eulen.....
WE gut verlebt???
-
Moin Eulen.....
WE gut verlebt???
jap 250 euro für meine flipfront bekommen
mein piuppro konto hat jetzt schon 1400€ druff
-
Hey Guido!
Das Päckchen geht morgen raus!
(schwarz war ja richtig...)LG
-
jap 250 euro für meine flipfront bekommen
mein piuppro konto hat jetzt schon 1400€ druff
Na da hast du ja wieder große Geschäfte gemacht....:thumpsup:
Was hast du denn für komische Konten???
-
huhuuuuuuuuuuuu eulen
-
Hey Guido!
Das Päckchen geht morgen raus!
(schwarz war ja richtig...)LG
Hallo Hikke.....
Ja, schwarz ist richtig.... Aber gleich in ein Päckchen, da mach ich dir ja richtig viel Mühe.... Wie soll ich das nur wieder gut machen....?
-
Hallo Hikke.....
Ja, schwarz ist richtig.... Aber gleich in ein Päckchen, da mach ich dir ja richtig viel Mühe.... Wie soll ich das nur wieder gut machen....?
Quatsch, schon in Ordnung!
-
hikke kein problem manchmal ist man einfach zuuu verbissen:D
-
pickupprojektkonto
naja wenn ich jetzt noch die reifen und ein paar andere sachen verticke bin ich auf ca 2500€ das sollte ne karo reichen dann brauch ich noch einen platz muss 20kg abnehmen das ich in das ding rein pass und dann lege ich los
-
Schwarzgeldkonto auf Weilerisch.....:D:D.
@Lupi: Dann füll mal schön weiter auf, dass wir im September einen Abstecher machen können;).
-
hikke kein problem manchmal ist man einfach zuuu verbissen:D
Brett vor dem Kopf!:D;)
-
Brett vor dem Kopf!:D;)
gell:D:D:D:D:D:D
-
Schwarzgeldkonto auf Weilerisch.....:D:D.
@Lupi: Dann füll mal schön weiter auf, dass wir im September einen Abstecher machen können;).
am montag kommen noch 280€ druff und wenn die karo bissle mehr kostet was solls vielleicht bekomme ich ja einen kompletten pickup dann verticke ich die übrigen teile und finanzier so meine werkstatt die ich vielleicht bekomme
bei uns steht eine leer und da hab ich schon meine verbündete hingeschickt
-
gell:D:D:D:D:D:D
*stinkefingerzeig*:p
-
am montag kommen noch 280€ druff und wenn die karo bissle mehr kostet was solls vielleicht bekomme ich ja einen kompletten pickup dann verticke ich die übrigen teile und finanzier so meine werkstatt die ich vielleicht bekomme
bei uns steht eine leer und da hab ich schon meine verbündete hingeschickt
Dann schlag mal schnell zu.... Wenns nicht zu teuer ist....
Teilweise wollen die hier für ne kleine Halle ja jeden Monat ein Vermögen haben.... -
Dann schlag mal schnell zu.... Wenns nicht zu teuer ist....
Teilweise wollen die hier für ne kleine Halle ja jeden Monat ein Vermögen haben....Wenn Lupi da seine ganzen Mopedle unterbringen will, muss das Gebäude schon eine gewisse Größe haben............:D.
-
*stinkefingerzeig*:p
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D:D:D keine bösen wörter
-
Wenn Lupi da seine ganzen Mopedle unterbringen will, muss das Gebäude schon eine gewisse Größe haben............:D.
Dann heists selber bauen.... Da haben wir ja schon einen hier im Forum der das vor hatte..... Bleibt nur noch abzuwarten ob das jemals was wird....:D
-
Dann heists selber bauen.... Da haben wir ja schon einen hier im Forum der das vor hatte..... Bleibt nur noch abzuwarten ob das jemals was wird....:D
nene ich würde nix bauen
aber bei mir in weiler steht schon seit nem jahr ne kleine werkstatt leer und da fühle ich mal vor
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!