Noch 22 Beiträge und ich hab die 5.000 voll.....:D
Wenn das deine einzige Sorge ist...
Ich melde mich wieder, bis dann...
Noch 22 Beiträge und ich hab die 5.000 voll.....:D
Wenn das deine einzige Sorge ist...
Ich melde mich wieder, bis dann...
Kokossaft? Dir kanns ja gut gehen...
guido: das schaffen wir doch noch, oder
:D:p
*schlürf*;)
@Lupi: bin echt gespannt mal bei dir mitzufahren, wenn das Ding richtig fertig eingestellt ist. Konnte ja letztens mal mit nem ERA mitfahren...macht schon mächtig Laune das Ding
jap turbinchens machen laune da hast du recht hatte letzte woche mal bissle zeit da hab ich mal kurz den vergaser in die karre gehängt um mal wieder ein erfolgserlebnis zu haben nur die zündung lief über die kdfi war ein akt von ca 2 stunden huihuihui meine druckdose hat ständig 1 bar abgegeben das rockt ordentlich aber jetzt ist wieder die einspritzung drin aber jetzt weis ich das der motor ordentlich laufen kann die schaltung ist noch ein bissle gewöhnungsbedürftig und das fahrwerk alles nur net eingestellt aber kommt alles noch
:D:p
*schlürf*;)
Bist jetzt im WeightWtchers Programm mit deinem "Kokossaft"?:D:D:D
Grad aktuell dazu gefunden:
ZitatHallo liebe Punktebeobachter,
ein Samenerguss besteht zu ca 92% aus Wasser. Zusätzlich sind wichtige Substanzen wie Zink, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, Vitamine (b12, Vitamin C), Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure (verantwortlich für den unangenehmen Geruch nach dem Outsourcen), Zitronensäure, Aminosäuren, Protein, Cholrid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht.
Pro Schuss beläuft sich die Kalorienanzahl unter 1 KCal. Am wertvollsten ist natürlich die direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten.Und nun mal Hand aufs Herz. Ist bei so einem Wellnessgetränk die Punktzahl nicht zweitrangig, da sie ja auch bei der Vorleistung zur Produktbeschaffung mehr als “abgearbeitet” wird?
Lasst es euch schmecken
Bist jetzt im WeightWtchers Programm mit deinem "Kokossaft"?:D:D:D
Grad aktuell dazu gefunden:
Nee. http://www.peaches-rosenheim.com/uploads/images/malibu.png
Nässe und Heckantrieb können auch Spass machen :thumpsup:
Ja, sag ich doch....
Bullensperma!:D:D:D:D
Nässe und Heckantrieb können auch Spass machen :thumpsup:
Euer Peugott hat doch keinen Heckantrieb...:D:D
Euer Peugott hat doch keinen Heckantrieb...:D:D
Aber mein neuer BMWÄÄÄÄ
@Lupi: na ja, bis meine Turbobiene mal läuft dauert wohl noch ne ganze Weile...sind erstmal andere Sachen wichtiger. Werd aber den Motor im Herbst schonmal zerlegen, mal sehen, ob sich der gute Ersteindruck weiter bestätigt, oder ob cih das große Grauen finde
wie konserviert man eigentlich am Besten zerlegte und halbzerlegte Motoren? Oder lieber zusammegebaut lassen? Jemand Erfahrung??
Aber mein neuer BMWÄÄÄÄ
Eieieiei...:D
Fahr aber nicht so behindert wie Marco....:D:D
Schont das Konto...:thumpsup:
@Lupi: na ja, bis meine Turbobiene mal läuft dauert wohl noch ne ganze Weile...sind erstmal andere Sachen wichtiger. Werd aber den Motor im Herbst schonmal zerlegen, mal sehen, ob sich der gute Ersteindruck weiter bestätigt, oder ob cih das große Grauen finde
wie konserviert man eigentlich am Besten zerlegte und halbzerlegte Motoren? Oder lieber zusammegebaut lassen? Jemand Erfahrung??
Komplett zerlegen und mit Louis weißem Kettenfett aus der Dose für 5,99€ einsprühen, dann Stretchfolie drum, feddich..;)
Jazzi, sag bloß ned die von der SÜD-TOUR...
Ist bestimmt schon aufgeflockt... und dann auch noch diese
künstliche rote Farbe..:D
War aber lustig, Schlumpf.... & ......;)
Malibu ist durchsichtig!
Jazzy: Danke, werd ich so tuten...
Eieieiei...:D
Fahr aber nicht so behindert wie Marco....:D:D
Schont das Konto...:thumpsup:
*grausam...*
Jazzy: Danke, werd ich so tuten...
Gerne, bis jetzt nur gute Erfahrungen.;)
Sprüh meinen Unterboden vom Mini auch damit ein...seit zwei Jahren keine Veränderung....;)
NIX!
is en Kombi, also kein "voll fett alter"
Hehe.. :D;)
Bestell nen lieben Gruss!
Jazzi, sag bloß ned die von der SÜD-TOUR...
Ist bestimmt schon aufgeflockt... und dann auch noch diese
künstliche rote Farbe..:DWar aber lustig, Schlumpf.... & ......;)
Malibu ist durchsichtig!
Cooler fand ich die Freaks im Supermarkt...fast hätten wir Ratzi reanimieren müssen vor lauter Schreck....und sowas auf dem Lande....:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!