Ist es in D etwas dunkel ?
Husch husch....
Für Nachteulen
-
-
Ist es in D etwas dunkel ?
Husch husch....Schöne Grüße an den Urlaubsveit,
kein Wunder muss Andy meine Bilder freischalten:D:D.
-
Schöne Grüße an den Urlaubsveit,
kein Wunder muss Andy meine Bilder freischalten:D:D.
Bediene er mal sein izzekuh, wenn er hier schon rumlungert...:D:D
-
Heute alle Eulen ausgeflogen???
-
Nö..............;)
-
Nö..............;)
Und warum sachste nix.....?:D
-
Dann wird mir wieder vorgeworfen, ich würde hier den Alleinunterhalter machen..:D
-
Dann wird mir wieder vorgeworfen, ich würde hier den Alleinunterhalter machen..:D
Das geht mir im Nachtdienst ständig so....:D manchmal schreibe ich mir schon selbst....
-
Eigentlich müsste ich ja heute noch 48 Beiträge verfassen, dann habe ich bei den Eulen die 5.000 Beiträge voll.....:D
-
Muss auch mal sein...dann besser techn. Fragen posten, die kann man sich dann zur Selbstreflektion noch mal durchlesen und selbst beantworten...:D:D
-
Muss auch mal sein...dann besser techn. Fragen posten, die kann man sich dann zur Selbstreflektion noch mal durchlesen und selbst beantworten...:D:D
Seit wann kenn ich mich mit Technik aus...?:D
-
Seit wann kenn ich mich mit Technik aus...?:D
Stell mir doch nicht immer Fragen, die keiner beantworten kann...:D:D
-
Stell mir doch nicht immer Fragen, die keiner beantworten kann...:D:D
Das ist ja grad der Trick daran.....:D:D:D
-
Eigentlich hätt ich ja noch ne große Drosselklappe für den SPI...aber will ich die verkaufen???:D
-
Eigentlich hätt ich ja noch ne große Drosselklappe für den SPI...aber will ich die verkaufen???:D
Kann ich damit was anfangen???
-
Kann ich damit was anfangen???
Das weiß ich doch nicht...sag mir lieber erstmal wieviel kPa Du bei Vollgas auf der Bahn hast, dann sehen wir weiter..;)
-
Das weiß ich doch nicht...sag mir lieber erstmal wieviel kPa Du bei Vollgas auf der Bahn hast, dann sehen wir weiter..;)
Woher soll ich das denn wissen??? Aber ich glaube das sagt mir doch die ums., oder??
-
Sollte sie..;)
Ansaugdruck im Krümmer...;) -
-
Sollte sie..;)
Ansaugdruck im Krümmer...;)Und wenn ich damit jetzt auch noch umgehen könnte, dann wäre das ja schon ganz gut, gell....
Ich muß mal schauen, so nen Log-File habe ich auch schon mal aufgezeichnet.... Mal schauen ob ich das nochmal hinbekomme. Könnte es dir dann ja schicken..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!