Fronten sichern..... Du Weichei geh erstmal zum Bund, dann kannst du über sowas reden.....:D:D:p
moderner krieg wird eh nicht mehr im schlamm gefochten
Fronten sichern..... Du Weichei geh erstmal zum Bund, dann kannst du über sowas reden.....:D:D:p
Hömma - das 'Feindesland' gehört uns! Das Elsass zurück zu Baden, und die können das Saarland wieder einpacken... :D:D (wenn das der Didi liest *Flitz!*)
Naja, dann wird uns beim Elsass wieder böse "Reinigung" vorgeworfen....:D:D
*dumdidum*
Euereinst sitzt dann am Rechner auf der Stube und spielt Counterstrike gegen den Feind und bekommt Tabletten gegen Cholesterin...:D:D
Euereinst sitzt dann am Rechner auf der Stube und spielt Counterstrike gegen den Feind...:D:D
das is doch schon veraltet:D
das is doch schon veraltet:D
Das war die Zeit, wo ich meinen letzten Windoofrechner zum Recyclinghof gebracht hab...alles andere kenn ich nicht...:D
Naja, dann wird uns beim Elsass wieder böse "Reinigung" vorgeworfen....:D:D
So oder so - Ich denk, Ich will da später mal wohnen. Ist einfach ein netter Flecken Erde mit vielen schönen Strassen, gutem Wein und noch besserem Essen.
Oder so....
So oder so - Ich denk, Ich will da später mal wohnen. Ist einfach ein netter Flecken Erde mit vielen schönen Strassen, gutem Wein und noch besserem Essen.
Oder so....
Da hast Du wahr, was mich allerdings extrem abgeschreckt hat, sind die quer in die Fahrbahn eingelassenen Bordsteine an den Ortsdurchfahrten...
Das war die Zeit, wo ich meinen letzten Windoofrechner zum Recyclinghof gebracht hab...alles andere kenn ich nicht...:D
heutzutage spielt man sowas [YOUTUBE]
achja, ich net....
heutzutage spielt man sowas [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.achja, ich net....
Ich steck lieber 1000€ in Miniteile als in irgendwelche High-end Grafikkarten, um so ein Mist spielen zu können...
Da hast Du wahr, was mich allerdings extrem abgeschreckt hat, sind die quer in die Fahrbahn eingelassenen Bordsteine an den Ortsdurchfahrten...
Noch krasser fand Ich die nicht abgesicherten Schießstände... :D Und die ganzen Schilder mit Totenköpfen, die im Wald rumstehen... Da merkt man mal, wie lange es dauert, bis ein Krieg wirklich zuende ist. 65 Jahre danach noch immer alles verseucht mit Munition...
Ich steck lieber 1000€ in Miniteile als in irgendwelche High-end Grafikkarten, um so ein Mist spielen zu können...
D'accord!
heutzutage spielt man sowas
achja, ich net....
Apropo spielen.....
Bei ner Übung lag ich nachts als Alarmposten in der Gegend rum.... Dann kam so einer mit ganz viel Gld auf der Schulter und fragte mich: "Was machen sie denn hier?"
Meine Antwort: "Wir spielen hier den Arlarmposten."
Danach hätte uns jeder Feind im Umkreis von 100 km gehört.....:D
ich hab ja auch nicht solch einen high end rechner:D
werd ich aber brauchen wegen den konstruktionsprogrammen
@ asphalt: hmmm ob man da noch was interessantes findet? k98 oder so? hätte auch gern nen panzer:D
D'accord!
Vulle wu..achne, das war ja was anderes...:D:D
Frag mal den Schubi, was bei denen teilweise noch so abgeht...;)
Noch krasser fand Ich die nicht abgesicherten Schießstände... :D Und die ganzen Schilder mit Totenköpfen, die im Wald rumstehen... Da merkt man mal, wie lange es dauert, bis ein Krieg wirklich zuende ist. 65 Jahre danach noch immer alles verseucht mit Munition...
Und, wo ist das Problem??? Ich wohne direkt neben der größten deutschen Kaserne, hier ist jeden Tag Krieg.... Zumindest hört es sich so an....;)
Ob Google da wohl auch mit dem Kamerawagen durch fährt??? Das wäre doch mal interessant.....:D
Und, wo ist das Problem??? Ich wohne direkt neben der größten deutschen Kaserne, hier ist jeden Tag Krieg.... Zumindest hört es sich so an....;)
Ob Google da wohl auch mit dem Kamerawagen durch fährt??? Das wäre doch mal interessant.....:D
jap, am besten dann wenn deine dt grad hinlegst:D damit ma alle was zu gugge hen:D
Wieso auf Google warten?
Schnall Dir son Gestell auf´s Autodach und fahr mal durch, mal sehen ob Du zum Berichten kommst..:D:D
Wieso auf Google warten?
Schnall Dir son Gestell auf´s Autodach und fahr mal durch, mal sehen ob Du zum Berichten kommst..:D:D
hehehe dann sieht ma wie se ihn jagen:D
Ok, wo sind die Iraner?:D
jap, am besten dann wenn deine dt grad hinlegst:D damit ma alle was zu gugge hen:D
Das würd dir gefallen, wa.... Aber den Spaß gönn ich dir net....
Ausserdem ist die DT grad zum Pulvern.....:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!