dat werden wir am kommenden we mal ansprechen.
Mini Club am Bodensee
-
-
dat werden wir am kommenden we mal ansprechen.
Wenn der König denn kommt.....Sobald Nathalie von der Arbeit kommt, sag ich Dir genaueres. Kann sein, das sie gar nicht mitkommt, weil sie ja noch Lehrgang hat. Dann komm ich vlt. alleine.
Wenn gegrillt wird, könnte ich noch Fleisch mitbringen.Einen sonnigen Gruß auf die Baar
MarCus
Ich will mal in das vlt. nicht zu viel reininterpretieren, aber da die Königin ja wohl immer noch am Arbeiten ist.... weiß ich nicht, wann er das mit Ihr klären will....:D -
kennst doch unseren könich, dat passiert 5 min vorher. Mich würd es auch nich überraschen, wenn die königin von all dem noch nix weiß!
-
Sehe ich auch so.....
-
Ihr seid mal wieder so gemein zu mir!
Aber das macht mir nüscht!! :p
Und ja, Sie weiß davon, schon 'ne ganze Weile. (Zumindest habe ich es ihr gesagt)Präsi-Meeting muß ich mal schauen, wie ich das terminlich reinbekomme. Aber da würde ich ja alleine fahren und Nathalie, Eure hochverehrte Königin, führe mit Euch zum Saisonabschluß. Es sei denn, mein erster Stellvertreter auf Erden hätte Gelüste, den Weg in den Westerwald auf sich zu nehmen.
Am Samstag werden wir höchstwahrscheinlich auch da sein.
biz Kennst Du eine schönere Strecke Richtung Stühlingen/Oberhallau als über die Bundesstraße? Denke, man könnte auch einen kleinen Schlenker über Bonndorf oder so nehmen?
Gruß
MarCus
-
....
biz Kennst Du eine schönere Strecke Richtung Stühlingen/Oberhallau als über die Bundesstraße? Denke, man könnte auch einen kleinen Schlenker über Bonndorf oder so nehmen?
Gruß
MarCus
Ja........
-
Ja........
... dauert?
-
1h 5min...
-
1h 5min...
... incl. CH?
-
... incl. CH?
jo....hab aber gerade mal die neusten Infos geholt. Die Strecke wird gesperrt sein, folglich müssen wir nen Ort weiter, macht dann 1h 8min. Und sollten wir das nicht finden, dann müssen wir bis Schaffhausen => 1h 22min.....;)
Allerdings sollte jedem bewust sein, daß die Schweiz nicht billig ist. Eintritt ab 16 Jahre 20 chF/Person dafür aber dann Minitreffen und Bergrennen :thumpsup:
Also Fränkli net vergesse....:D (gibbet Geisingen am Automaten ;))
Vielleicht solltest Du das auch beim Abfahrtzeitmail erwähnen... -
jo....
:
Also Fränkli net vergesse....:D (gibbet Geisingen am Automaten ;))
Vielleicht solltest Du das auch beim Abfahrtzeitmail erwähnen...Drum hab ich gefragt! :thumpsup:
-
Da das da ab 10:00 Uhr richtig losgeht, sollten wir wohl nicht erst um 11:00 Uhr in Geisingen starten.....
PS: Ist die Eminenz krank???? der war heut noch gar net online.... sehr merkwürdig.....
-
Da das da ab 10:00 Uhr richtig losgeht, sollten wir wohl nicht erst um 11:00 Uhr in Geisingen starten.....
Das ist wohl korrekt. Siehe auch E-Mail! :D:thumpsup:
-
8:30 Uhr...... ob das mit einer Dusche klappt
Zur Not muß der Markus halt den Gartenschlauch nehmen....:D
-
Zur Not muß der Markus halt den Gartenschlauch nehmen....:D
Ob wir uns das ansehen wollen!!! :D
-
Ich bin ja unter der Dusche....:thumpsup:
-
bin net krank, bin am nürburgring!
-
Genau und ich hab mal wieder MÄFRETA (Männerfreietage).
Während er so was Geschäftsreise nennt, halte ich hier die Stellung........ -
...Während er so was Geschäftsreise nennt, ........
So nen schönen Halbtagsjob hätte ich auch gerne....:D
-
purer streß hier! 2 tage im dorinthotel direkt an der strecke, nur motorenlärm!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!