Mini Club am Bodensee

  • So wir haben nun auch endlich wieder internet.
    wir kommen auch mit in die schweiz.

    Gruß Pia

  • In den Wirren der Zeit halt das Internet verloren!


    Dann freuen wirr uns aber, wenn ihr mit nach Oberhallau kommt! Wirrd bestimmt wirrklich toll.! :D

  • ...apropo....sollen wirr zum grillen am samstag was mitbringen??? und is wurrrst zum frühstück am sonntag da????


    Ähhhhhh, grillen tun wir auch ???? Bis jetzt hatte ich nur diese Info.....:rolleyes:


    achso, was ich noch sagen wollte:


    wenn wir beim bizilein übernachten sind HUNDE ERLAUBT, obwohl KATZEN und KINDER da sind!!!!!!


    Jetzt mal im Ernst...dürfen wir mit unseren Qek`s und unseren Hündchen ( meine mag Katzen) bei Euch im Garten wieder unser Lager aufschlagen?????




    Bin mal gespannt, was noch so auf mich zukommt....:D


    Da das Wochenende ja nur noch 8 Tage entfernt ist, und man das eine oder andere scheinbar ja organiesieren sollte, möchte, wäre es dann für den Unterkunftanbieter schon nett, wenn hier mal Butter bei de Fische gegeben wird. (Wann kommt wer zu was, was bringt wer zu was mit?)
    Ich hätte bis jetzt nur Aufbackwecken für Sonntag besorgt. Und zwar für Heike/Markus mit einem Kind? Pia/Torsten und für uns, weil das ist das, was ich bis jetzt weiß.


    Also mal raus mit der Sprache. Nichts ist selbstverständlich, man muß mit den Leuten schon reden. Ach was schreib ich mir die Finger wund... manche lernen es nicht....:rolleyes::D




    PS: Um es klar zu sagen, grillen usw. ist nicht das Problem, aber ich würde das einfach gerne vorher wissen!

  • Sobald Nathalie von der Arbeit kommt, sag ich Dir genaueres. Kann sein, das sie gar nicht mitkommt, weil sie ja noch Lehrgang hat. Dann komm ich vlt. alleine.
    Wenn gegrillt wird, könnte ich noch Fleisch mitbringen.


    Einen sonnigen Gruß auf die Baar


    MarCus

  • Also ich weiß noch nicht ob ich am Samstag vorbeischau.


    Wenn dann kurzfristig und ohne was festes zu essen. Da reicht mir ein zweimal Flüssignahrung.
    Übernachten werd ich nicht. Sonntag bin ich dann mit dabei. Kollegen werden wahrscheinlich auch noch mitfahren.


    Selina ist an beiden Tage nicht dabei. Sie muss schaffen.
    Wir beide haben mal noch über unser Grillen geredet. Da dieses Jahr schon gut ausgebucht ist und fast schon rum (Weihachten steht vor der Türe) würden wir auf nächstes Jahr die Saisoneröffnung mit einem Grillfest machen wenn da nichts dagegenspricht.

    Gruß Daniel :cool:



  • Also....da ja "Anja Frei" überhaupt nicht gut ankommt:cool: müssen wir uns doch auf das Grillen einstellen.....
    Wir kommen am Samstag nach Markus Arbeit, ca. gegen 17.00 Uhr bei Euch an.....( mit nur 1 Kind, da das andere gerade in Italien am Comer See ist ).
    schlagen unser Lager auf, klauen Strom ( die Nächte sind ja arschkalt ):D.
    Damit Anja nicht soviel Arbeit hat, würde ich vorschlagen, jeder bringt sein Grillgut mit ( Fleisch und Würste) und jeder macht nen Salat. Geschirr haben wir im Wohnwagen auch:p
    Für den Sonntag können wir natürlich auch für Markus die Wurst mitbringen.
    Soweit ich weiß übernachten Pia und Torsten nicht, die kommen nur am Sonntag dahin....
    Bonny verkleiden wir als Katze...:D von der Größe fällt es eh nicht auf:D...


    Würde das vorerst mal reichen, als info???????:D

  • Wie gesgat ich meld mich für den Sonntag in Geisingen an.
    Für Samstag kurzfristig da ich noch auf ner Hochzeit bin.

    Gruß Daniel :cool:

  • Also....da ja "Anja Frei" überhaupt nicht gut ankommt:... müssen wir uns doch auf das Grillen einstellen.....


    Ist OK, werde Grillkohle besorgen, aber ich mache nur einen Grill an.;)


    Wir kommen am Samstag nach Markus Arbeit, ca. gegen 17.00 Uhr bei Euch an.....( mit nur 1 Kind, da das andere gerade in Italien am Comer See ist ).
    schlagen unser Lager auf, klauen Strom ( die Nächte sind ja arschkalt ):D.


    Strom wird nicht geklaut!!! ich arbeite bei einem EVU, da wird ordentlich bezahlt....:rolleyes:


    Damit Anja nicht soviel Arbeit hat, würde ich vorschlagen, jeder bringt sein Grillgut mit ( Fleisch und Würste) und jeder macht nen Salat. Geschirr haben wir im Wohnwagen auch


    Salat und Grillgut wäre toll.


    Für den Sonntag können wir natürlich auch für Markus die Wurst mitbringen.


    Etwas alte Wurst für den Markus werden wir schon noch finden... brauchts also nicht mitbringen....:p



    Soweit ich weiß übernachten Pia und Torsten nicht, die kommen nur am Sonntag dahin....


    Soweit ich weiß aber doch....


    Bonny verkleiden wir als Katze... von der Größe fällt es eh nicht auf...


    Würde das vorerst mal reichen, als info???????


    Bonny brauchst Du nicht verkleiden, Mohrle wird sie auch so "fertig" machen....:rolleyes:


    Und da keiner ein Veto eingelegt hat, werde ich also kein weiteres Bier beschaffen.:thumpsup:

  • Sobald Nathalie von der Arbeit kommt, sag ich Dir genaueres. Kann sein, das sie gar nicht mitkommt, weil sie ja noch Lehrgang hat. Dann komm ich vlt. alleine.
    Wenn gegrillt wird, könnte ich noch Fleisch mitbringen.


    Einen sonnigen Gruß auf die Baar


    MarCus


    Boahr muß Nathalie lange arbeiten.... Ob die jemals von der Arbeit kommt? Du solltest Ihr schon mal was Pause gönnen....:D:rolleyes:
    Denke an den Spruch: Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau :D

  • Salat und Grillgut wäre toll.




    Etwas alte Wurst für den Markus werden wir schon noch finden... brauchts also nicht mitbringen....:p


    Salat bringen wir gerne mit und unser grillgut auch.
    aber ich hätte auch gern etwas von der wurst zum frühstück bitte ;)

    Gruß Pia

  • Und wer macht welchen Salat???


    Nicht daß es so endet wie letztens beim Schulgrillen, da standen ungefähr 6 verschiedene Nudelsalate.....


    ich würde nen Kartoffelsalat machen.......außer jemanden möchte unbedingt den machen...

  • Mal ne Frage an die Führungsriege.
    Hier
    http://www.mini-forum.de/treff…hen-mini-clubs-61338.html
    steht, daß am 16.10.10 Präsisitzung ist. Da nun am 17.10.10 der Saisonabschluß organisiert durch unsere Königin stattfindet, stellt sich mir die Frage, ob das dann alles so klappt? Oder geht unsere Führungsriege da nicht hin?
    Wäre wirklich schön, wenn ich darauf ne Antwort bekäme...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!