Wie bereits bekannt kämpfe ich immer noch mit den Schleifen meiner neuen Falken Reifen rum. Linke Seite hinten schleift rechts ok. Nun die Reifen fallen ja unterschiedlich aus. Habe Spaxdämpfer drin 46 mm Durchmesser, maximal dürften 38 bis 40 mm die richtigen seien. Distanzscheiben 3, 5 oder 8 mm gehen angeblich nicht, weil dann die Radmuttern nicht richtig festgezogen
können. Wer hat einen Tipp. Meine Idee andere Dämpfer hinten verbauen...:)
Welcher Stossdämpfer ??
-
-
Distanzscheiben 3, 5 oder 8 mm gehen angeblich nicht, weil dann die Radmuttern nicht richtig festgezogen
können. Wer hat einen Tipp.Längere Stehbolzen einschlagen, dann haste auch mehr Gewindegänge. Ob bei 3 / 5mm schon nötig kann ich fast nicht glauben.
-
so war die Antwort von Oltimerfachbetrieb. Namen werde ich aus Diskretionsgründen nicht nennen. Danke ....
-
dei Kayaba Gas-a-just bauen sehr schmal, sind preiswert und gut
PS. thread würde besser zu "Fahrwerk" passen
-
Hallo!
Also entweder schlanke Stoßdämpfer, z.B. Kayaba Gas-A-Just verbauen
oder
3/5 mm Scheiben gehen immer ohne andere Radbolzen
8 mm könnten auch noch gehen, hängt auch von den Felgen/Radmuttertypen ab
Radbolzen gibt es in vielen Längen von 32 bis 78 mm, auch kein Problem, diese zu wechseln
Also kein Hexenwerk
HTH
Uwe -
Von Kayaba habe ich schon gehört. Teile Euch in Kürze meinen neuen Versuch mit ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!