• So, da ich noch keinen neuen Badewannentisch habe, geh ich jetzt ohne Euch in die Wanne, meine Bronchitis pflegen...Fieber ist auch schon wieder da...:soupson:

Ist halt doch noch bissle kühl geworden.
    Und dann noch meine zugige Bude:D:D.

• Der Ratzi war ja auch mit dem Winterpulli unterwegs...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Der Ratzi war ja auch mit dem Winterpulli unterwegs...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Siehste?
    Vorsicht ist besser als nachher heulen.............:D:D

• [youtube]tZ7cN0MRKbM[/youtube]

Jo - Guats Nächtle !

Ich träum mal von Urlaub ;) noch 2 Tage *freu*

Muss mal schauen, wird trotz der Aktion gestern irgendwie sauknapp, wenn das Ding mit den 4 Rädern vor der Türe weg wär, wärs besser :rolleyes:

• Bei mir net;).

Mir langen meine kleinen Kollegen, für die ich der Freitzeitpark bin:madgo::madgo:

Jo, denk ich mir.

Könnt Dir da auch was erzählen, aber das machen wir ein anderes mal ;) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!