frage: wie is dat nu eigentlich mit oberhallau????
Mini Club am Bodensee
-
-
Hab ich auch schon paar mal gefragt und immernoch keine Antwort.
Samstags kann ich wahrscheinlich nicht, da ich da noch an ner Hochzeit bin.
Sonntag mit Mollis bin ich dabei. Selina eventuell auch. -
Hab ich auch schon paar mal gefragt und immernoch keine Antwort....
Des isch normal.....:D
Und zur Info, da beide Veranstaltungen Schwerpunktmäßig am Sonntag sind, wird es wohl nur ein entweder dies oder das geben.
Aber da mir der König vor Wochen schon zugesichert hat, er wird ein Mail machen, gehen ich davon aus, es wird bis 28.08.10 auch kommen.zezeze.... und zu mir sagen se immer ich mach Streß... sind doch noch über zwei Wochen Zeit....
-
Ich will das nur geklärt haben. Mag das nicht so auf kurz vor kanpp machen.
Ich persönlich finde, da Mollis diese Jahr ja glaub zum letzten Mal ist sollten wir dort hin. Und wer will kann ja danach immernoch nach Oberhallau.
Oder halt dann am Samstag. Oder nächstes Jahr dann einfach mit ins IMM: -
also könich und ich wären für oberhallau und samstag abends grillen und campen bei biz im garten....natürlich wird dann auch wieder strom geklaut....
mollis is zwar das letzte mal, aber es is halt so, man fährt hin, rennt ne stunde übern platz, sieht kaum minis und fährt wieder heim...da fänd ich das minitreffen schon interessanter
-
Gut ich war noch nie in Mollis von dem her weiß ich nciht was da geboten wird.
-
nen haufen englische autos, wobei die meisten wohl triumphs sind...ausserdem nich grad bilig da, hab mal für nen steak, ne portion fritten und nen radler fast 20 euronen gezahlt
-
achso, was ich noch sagen wollte:
wenn wir beim bizilein übernachten sind HUNDE ERLAUBT, obwohl KATZEN und KINDER da sind!!!!!!
-
..., obwohl KATZEN und KINDER da sind!!!!!!
Die werden angepflockt, um die Hunde nicht beim Spielen zu stören!
P.S.
Hallo zusammen,
es wird mal wieder Zeit für eine kleine Ausfahrt.
Am 29.08.2010 finden in Oberhallau (CH) das NationaleMiniMeeting sowie das Bergrennen statt.
Infos gibt es unter: http://www.bergrennen-oberhallau.ch & http://www.swiss-minimalistics.ch/media/83fcb06d…822ffa86321.pdf
Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt ist der P+M-Parkplatz an der A81 Geisingen. Die Uhrzeit werde ich noch bekanntgeben.
In der Hoffnung auf schönes Wetter und viele Minifahrer/Innen
Euer König
MarCus :thumpsup:Sollte jeder im Briefkasten haben!
-
Sollte jeder im Briefkasten haben!
im briefkasten war nix....nur im e-mail-eingang!!!!:D
-
im briefkasten war nix....nur im e-mail-eingang!!!!:D
Dann bin ja schon zufrieden! :p
-
wenn wir beim bizilein übernachten sind HUNDE ERLAUBT, obwohl KATZEN und KINDER da sind!!!!!!
Wer sagt das.....
-
Wer sagt das.....
wieso, sind eure kinder und eure katze da nicht da?:D
-
Wer sagt das.....
Jetzt mal im Ernst...dürfen wir mit unseren Qek`s und unseren Hündchen ( meine mag Katzen) bei Euch im Garten wieder unser Lager aufschlagen?????
-
Jetzt mal im Ernst...dürfen wir mit unseren Qek`s und unseren Hündchen ( meine mag Katzen) bei Euch im Garten wieder unser Lager aufschlagen?????
Seit wann habt ihr mehrere Hündchen... und seit wann kommt ihr mit mehreren Qeks?
Also das wird nicht klappen. Mehr als zwei Qeks passen nicht dort hin Mußt du halt Markus in Deinem Qek schlafen lassen
Euer Hund mag vielleicht Katzen... aber unser Kater mag keine Hunde :DUnd im Ernst... klar könnt Ihr Euer Lager aufschlagen, wenn das so ist, wie immer.
Wann wollt Ihr denn kommen? Irgendwann am Samstag sind wir mal nicht da, da bringen wir Benita zum Bus, die fährt dann ins Ferienlager.;) -
Vllt. fragte sie ja für die königliche Familie mit?
-
Vielleicht ja, vielleicht nein, woher soll man das schon wissen. Deshalb frage ich ja nach :thumpsup:
-
Seit wann habt ihr mehrere Hündchen... und seit wann kommt ihr mit mehreren Qeks?
Ich meinte auch das Hündchen von König und Könnigin und deren Qek
Euer Hund mag vielleicht Katzen... aber unser Kater mag keine Hunde :D
Wenn es für Euren Kater in Ordnung ist??? Nicht daß er wieder Diät halten muß:D
Und im Ernst... klar könnt Ihr Euer Lager aufschlagen, wenn das so ist, wie immer.
Wann wollt Ihr denn kommen? Irgendwann am Samstag sind wir mal nicht da, da bringen wir Benita zum Bus, die fährt dann ins Ferienlager.;)Irgendwann nach Markus Arbeit fahren wir los.......kein Problem wenn ihr nicht da seid...wir stellen halt alles in Ruhe auf...:D
Wie immer, klaro mit Strom......:D:p -
....
Wenn es für Euren Kater in Ordnung ist??? Nicht daß er wieder Diät halten muß:D
...Hab ihn eben mal gefragt...
Er hat einfach nur geschnurrt.... vermutlich lag es aber am fressen, was er bekommen hat. ;)Irgendwie freue ich mich gar nicht darauf. Liegt vermutlich daran, daß ich dann am Montag darauf auch wieder zur Arbeit gehen darf.:(
-
Irgendwie freue ich mich gar nicht darauf. Liegt vermutlich daran, daß ich dann am Montag darauf auch wieder zur Arbeit gehen darf.:(
DER MISCHAÄL FREUT SICH NICHT AUF UNS!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!