• @Dodo:zwanzig Jahre??? Solange hab ich nicht mehr...:D:D

...das hab ich mal von einer mittlerweile dahingeschiedenen gehört. Die sagte ihr halbes Leben lang immer "oh mein Herz" und ließ sich jegliche Arbeit abnehmen. Auf diese Weise hat sie es immerhin auf 89 Lenze gebracht.

Mein Vorschlag wäre "Trödler" auf der Esslinger Burg. Bodenständige Küche mit vielem aus der schwäbischen Küche. Dazu serviert werden günstige Preise und bei schönem Wetter eine tolle Terasse. Als Aperitiv wird ein toller Ausblick auf die Esslinger Innenstadt angeboten.

Alternativ, aber mit schlechteren Parkmöglichkeiten wäre "Schwanen" mit Hausbrauerei direkt in der Innenstadt - da könnte man vorher noch etwas herumspazieren.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...das hab ich mal von einer mittlerweile dahingeschiedenen gehört. Die sagte ihr halbes Leben lang immer "oh mein Herz" und ließ sich jegliche Arbeit abnehmen. Auf diese Weise hat sie es immerhin auf 89 Lenze gebracht.

Mein Vorschlag wäre "Trödler" auf der Esslinger Burg. Bodenständige Küche mit vielem aus der schwäbischen Küche. Dazu serviert werden günstige Preise und bei schönem Wetter eine tolle Terasse. Als Aperitiv wird ein toller Ausblick auf die Esslinger Innenstadt angeboten.

Alternativ, aber mit schlechteren Parkmöglichkeiten wäre "Schwanen" mit Hausbrauerei direkt in der Innenstadt - da könnte man vorher noch etwas herumspazieren.

nur mädchen gehen spazieren :D

hier was bissle rustikaleres :)

http://www.burg-waldenstein.de/

• Ich sag mal: Ich häng mich dann dran..:D
    Hab ja noch nen Überraschungsgast dabei...;)
    Was ist mit dem Rest? Der muss sparen, auf nen Clio Sport?:D:D:D

• Ich sag mal: Ich häng mich dann dran..:D
    Hab ja noch nen Überraschungsgast dabei...;)
    Was ist mit dem Rest? Der muss sparen, auf nen Clio Sport?:D:D:D

Wenns Wetter hält, hab ich für morgen Abend schon ein kleines Programm.

Sonntag müssen wir ja auch noch einkaufen gehen, in BB:D:D

• Wenns Wetter hält, hab ich für morgen Abend schon ein kleines Programm.

Sonntag müssen wir ja auch noch einkaufen gehen, in BB:D:D

bei mir müsst ihr auch noch ne menge teile abholen ;)

• Also Marco wäre mit Esslingen zwecks Abendessen einverstanden. Hab eben mit ihm den morgigen Tag geplant - Bremsen richten beim unserem Audi und seinem BMW.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ja, dann machen wir, wie Onkel Ratzi sagt...:D:D

Wichtig ist ja nur, dass alle erreichbar sind.

Groß planen kann man eh net, zwischendurch ist auch mal schnell ein Stündchen verplaudert........;)

• Wichtig ist ja nur, dass alle erreichbar sind.

Groß planen kann man eh net, zwischendurch ist auch mal schnell ein Stündchen verplaudert........;)

wenn du dabei bist dauerts meistens mehr als ne stunde ;) du schwätzt hald a bissle langsam ;)

ich bin eh dahoim den der graniclan kommt vorbei ;) und ich muss ne Voliere bauen :)

• zwischendurch ist auch mal schnell ein Stündchen verplaudert........;)

hehe, wie wahr...;)

"Wollen wir los?"
    "Ne, wir warten noch auf den Fahrlehrer, der bringt Joe mit"
    "Achso..."
    (Nachdem die beiden Herrschften dann da waren und etliche Kabelfarben diskussionen später):
    "Wollten wir nicht los?"
    "Ja wir warten noch, das Dodo fertig wird!"

:D:D:D

• hehe, wie wahr...;)

"Wollen wir los?"
    "Ne, wir warten noch auf den Fahrlehrer, der bringt Joe mit"
    "Achso..."
    (Nachdem die beiden Herrschften dann da waren und etliche Kabelfarben diskussionen später):
    "Wollten wir nicht los?"
    "Ja wir warten noch, das Dodo fertig wird!"

:D:D:D

Nimms wies kommt...........;)

• Nimms wies kommt...........;)

Das sowieso...;)
    Fand´s sehr nett...

Wo auch immer die langfahren...."Wumwumwum" und "röööööööööööhr" haben genau 6 min für eine Runde gebraucht...:rolleyes:

• Das sowieso...;)
    Fand´s sehr nett...

Wo auch immer die langfahren...."Wumwumwum" und "röööööööööööhr" haben genau 6 min für eine Runde gebraucht...:rolleyes:

die üben für die bct ist ja auch eine gleichmaßigkeitsfahrveranstaltung

die 63ps raketen fahren gleichmässig vollgas :D

• Ochnööööööööööö...Jetzt brennt das hier im Kaff auch noch....:mad:

Dafür konnte "Tatütata" diese Runde komplett für sich verbuchen....:rolleyes:

• Ochnööööööööööö...Jetzt brennt das hier im Kaff auch noch....:mad:

Dafür konnte "Tatütata" diese Runde komplett für sich verbuchen....:rolleyes:

Na,

endlich mal was los dort..............:D:D.
    Gehört das zum Rahmenprogramm?:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!