huhu ihrs, ich bin auch da:)
Für Nachteulen
-
-
Ja, im Zentrum des Nichts...:D
Jetzt weiß ich auch, woher das Fernsehprogramm kommt...das ist gar nicht für uns gemacht...:D:D -
Ja, im Zentrum des Nichts...:D
Jetzt weiß ich auch, woher das Fernsehprogramm kommt...das ist gar nicht für uns gemacht...:D:DJetzt sei mal net so................
morgen wirds besser, hoff ich:D:D
-
Kann nur besser werden, nachdem ich mir dann die Ludolfs anschauen durfte, hab ich auch keine Lust auf noch mehr Ureinwohner...:D:D
Fahre dann gen Westen, um danach Rommelmäßig gen Süden vorzustoßen...:DEben gab es Rehrücken mit hausgemachten Schupfnudeln und Omlette, dazu ein trockner Riesling und zum Abschluß ein köstlicher Quittenbrand...:D
Jetzt liege ich auf meinem wohlduftenden Bett und schmeiße Bits und Bytes einzelnd zum Fenster raus...:D:D -
morgen wirds besser, hoff ich:D:D
Also ich hab mir heute schon wieder "ohne Sonne" gewünscht, aber das hatte andere Gründe
Nabend Eulen!
-
Also ich hab mir heute schon wieder "ohne Sonne" gewünscht, aber das hatte andere Gründe
Nabend Eulen!
Musstest Du Auffahrt pflastern?:D
-
Kann nur besser werden, nachdem ich mir dann die Ludolfs anschauen durfte, hab ich auch keine Lust auf noch mehr Ureinwohner...:D:D
Fahre dann gen Westen, um danach Rommelmäßig gen Süden vorzustoßen...:DEben gab es Rehrücken mit hausgemachten Schupfnudeln und Omlette, dazu ein trockner Riesling und zum Abschluß ein köstlicher Quittenbrand...:D
Jetzt liege ich auf meinem wohlduftenden Bett und schmeiße Bits und Bytes einzelnd zum Fenster raus...:D:DRehrücken noch mit Pfeil und Bogen erlegt?:D:D
Schupfnudeln gibts hier nicht, nur Buabespitzle:thumpsup:.
-
Boa, ich hab das Gefühl, die fahren den ganzen Tag im Kreis hier...
Spätzle sind lecker...;) -
Rehrücken noch mit Pfeil und Bogen erlegt?:D:D
Schupfnudeln gibts hier nicht, nur Buabespitzle:thumpsup:.
hallo grillen sonntag jazzy ratzi mrs grani grani die dodos ?
-
Boa, ich hab das Gefühl, die fahren den ganzen Tag im Kreis hier...
Spätzle sind lecker...;)Nicht Spätzle, ......Spitzle:D:D.
Wird Zeit, dass Dir mal ein bissle Kultur beigebracht wird:p
-
Was noch mehr???:D
-
hallo grillen sonntag jazzy ratzi mrs grani grani die dodos ?
grillen - hmmmm
Wie wäre es mit gediegen Essen gehen? Lokale oder ausländische Küche?
-
Was noch mehr???:D
Wo soll man da bei einem Muschelschubbser anfangen? Bei meinem Vater hat es auch in vielen zig Jahren hier im schönen Schwabenlanfd nicht funktioniert
Wie sollen wir das da bei den Jazzy in so kurzer Zeit schaffen?
-
grillen - hmmmm
Wie wäre es mit gediegen Essen gehen? Lokale oder ausländische Küche?
hast du was gegen mein grill ?
-
@Lars:Hab gehört, tote Wurst gibts hier im Wurstwald auch...:p
Dann lieber Dodo´s Programm...;)@Dodo:zwanzig Jahre??? Solange hab ich nicht mehr...:D:D
-
@Lars:Hab gehört, tote Wurst gibts hier im Wurstwald auch...:p
ich wollte ja fleisch grillen
aber gut bürgerlich gibts hier auch und sogar biergärten
aber bin für vorschläge offen
-
hast du was gegen mein grill ?
Das wird ein hartes Programm,
glaube nicht, dass wir alles schaffen, was vorgenommen ist. -
Das wird ein hartes Programm,
glaube nicht, dass wir alles schaffen, was vorgenommen ist.hartes programm heist für dich doch aufstehen und rassieren
-
hartes programm heist für dich doch aufstehen und rassieren
Hey,
net übertreiben!!!
Zum rasieren langts meistens nicht mehr:D:D
-
ich wollte ja fleisch grillen
aber gut bürgerlich gibts hier auch und sogar biergärten
aber bin für vorschläge offen
Ich kenn ja nix bei Euch...und die Mannschaftskantine der Bundesschule in N.a.d.F. ist nicht so der Brüller....:D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!