• Ja, im Zentrum des Nichts...:D
    Jetzt weiß ich auch, woher das Fernsehprogramm kommt...das ist gar nicht für uns gemacht...:D:D

• Ja, im Zentrum des Nichts...:D
    Jetzt weiß ich auch, woher das Fernsehprogramm kommt...das ist gar nicht für uns gemacht...:D:D

Jetzt sei mal net so................:headshk:

morgen wirds besser, hoff ich:D:D

• Kann nur besser werden, nachdem ich mir dann die Ludolfs anschauen durfte, hab ich auch keine Lust auf noch mehr Ureinwohner...:D:D
    Fahre dann gen Westen, um danach Rommelmäßig gen Süden vorzustoßen...:D

Eben gab es Rehrücken mit hausgemachten Schupfnudeln und Omlette, dazu ein trockner Riesling und zum Abschluß ein köstlicher Quittenbrand...:D
    Jetzt liege ich auf meinem wohlduftenden Bett und schmeiße Bits und Bytes einzelnd zum Fenster raus...:D:D

• morgen wirds besser, hoff ich:D:D

Also ich hab mir heute schon wieder "ohne Sonne" gewünscht, aber das hatte andere Gründe ;)

Nabend Eulen!

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Kann nur besser werden, nachdem ich mir dann die Ludolfs anschauen durfte, hab ich auch keine Lust auf noch mehr Ureinwohner...:D:D
    Fahre dann gen Westen, um danach Rommelmäßig gen Süden vorzustoßen...:D

Eben gab es Rehrücken mit hausgemachten Schupfnudeln und Omlette, dazu ein trockner Riesling und zum Abschluß ein köstlicher Quittenbrand...:D
    Jetzt liege ich auf meinem wohlduftenden Bett und schmeiße Bits und Bytes einzelnd zum Fenster raus...:D:D

Rehrücken noch mit Pfeil und Bogen erlegt?:D:D

Schupfnudeln gibts hier nicht, nur Buabespitzle:thumpsup:.

• Boa, ich hab das Gefühl, die fahren den ganzen Tag im Kreis hier...:mad:
    Spätzle sind lecker...;)

Nicht Spätzle, ......Spitzle:D:D.

Wird Zeit, dass Dir mal ein bissle Kultur beigebracht wird:p

• hallo grillen sonntag jazzy ratzi mrs grani grani die dodos ?

grillen - hmmmm

Wie wäre es mit gediegen Essen gehen? Lokale oder ausländische Küche?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Was noch mehr???:eek::D

Wo soll man da bei einem Muschelschubbser anfangen? Bei meinem Vater hat es auch in vielen zig Jahren hier im schönen Schwabenlanfd nicht funktioniert ;)

Wie sollen wir das da bei den Jazzy in so kurzer Zeit schaffen?

• @Lars:Hab gehört, tote Wurst gibts hier im Wurstwald auch...:p
    Dann lieber Dodo´s Programm...;)

@Dodo:zwanzig Jahre??? Solange hab ich nicht mehr...:D:D

• @Lars:Hab gehört, tote Wurst gibts hier im Wurstwald auch...:p

ich wollte ja fleisch grillen ;)

aber gut bürgerlich gibts hier auch und sogar biergärten ;)

aber bin für vorschläge offen :)

• ich wollte ja fleisch grillen ;)

aber gut bürgerlich gibts hier auch und sogar biergärten ;)

aber bin für vorschläge offen :)

Ich kenn ja nix bei Euch...und die Mannschaftskantine der Bundesschule in N.a.d.F. ist nicht so der Brüller....:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!