Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Heute erfahren: Klemmgewichte waren bei den Ellis Serienausstattung!! Kaum zu glauben, oder? :eek:


    Und weil Fahrwerk und Lenkung bei dem Wagen einfach das A und O sind: hier noch der heutige Neuzugang.



    So langsam bin ich dann mit der Technik durch. ;)


  • Wolltest du nicht im Winter einen anderen Umbau starten? Dann wäre das ja wieder über.....:confused:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Warum?... da hat der "Beifahrer" endlich auch mal was zu tun :D:D :rolleyes:

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Nabend....


    Zwar nicht heute bekommen, aber heute alles erst komplett und richtig verbaut....



    Wenn der mal nicht optimal läuft....:D Solche Werte sind doch wohl perfekt....:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Da freut sich aber jemand! ;)


    Dacht schon es hätte nicht geklappt, weil Du den Aschenbecher suchst, aber das Dysplay hat wohl nur nicht gepasst.


    Aber denk dran, während der Fahrt nich nur uff de Anzeiche klotzen, uff de Gasse och ab un zu!!! :D

  • Wieviel wiegt denn der Halter vom Controller?:eek::eek:


    Leichtbau falschrum:D:D.


    Gruß


    Rüdiger


  • Thema Turnschuhe (schon wieder:eek: ) auch neu???:DSchön gemacht respekt!


    Lg Öli


  • Ne ne, Ratzi, der ist doch aus Alu.... Also gaaaaanz leicht....;) War am überlegen wie ich den, wo hinbaue, eine Version mit Kabelbinder hielt ich optisch für nicht tragbar.... Dann ist mir noch jede Menge Alu U-Profil in die Hände gefallen, Controller passte rein.... Dann noch etwas zurecht gesägt, gefeilt und gebohrt, fertig....
    Finde das Ergebnis so recht akzeptabel, auch wenns nicht so genau ist, als wenn ich es gefräst hätte.... Und wegen der paar Gramm, dann mach ich ne Woche fdH und dann passt das wieder.....:D


    Thema Turnschuhe (schon wieder:eek: ) auch neu???:DSchön gemacht respekt!


    Lg Öli


    Reine Werkstatturnschuhe....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Woher ist denn die Anzeige zur Innovate?
    k-data?


    k-data vertreibt die ja nur gebaut hat die ralf ;)


    ich hab ja die lambdasondenanzeige in einem 52mm instrument mit chromring ;)

  • WBLM V1.0?


    Die Innovate liegt hier schon, aber habe momentan keinen Laptop mit serieller Schnittstelle...


    Wie wird das Display denn angeschlossen?

  • WBLM V1.0?


    Die Innovate liegt hier schon, aber habe momentan keinen Laptop mit serieller Schnittstelle...


    Wie wird das Display denn angeschlossen?


    die lc01 hat 2 ausgänge einen ans steuergerät und einen an die anzeige du wirst aber ohne laptop die lc01 nicht kalibrieren können also bringt sie dir nur was wenn du entweder einen seriellen adapter hast oder ein laptop mit serieller schnittstelle


    grüßle lars

  • Nur damit es hier kein Missverstaendniss gibt: die auf den Bildern gezeigte Anzeige hat drei Kabel. Plus, Minus und Lambda-In. Das analoge Lambda Signal der LC-1 liegt an deren braunen Kabel an, und wird mit Lambda-In der Anzeige verbunden. Fertig.


    Um eine LC-1 zu kalibrieren braucht man nur Frischluft aber kein Laptop! ;)

  • Noch einfacher, als gedacht...
    und schon bestellt! :D


    Mist warum hatte ich dann so en stress beim kalibrieren :(


    Hab das teil rausgeschmissen weil ich mit der seriellen schnittstelle auf kriegsfuss stand :(


    Free air calibrieren kann man übrigens auch im eingebauten zustand ;) nur mit druckluft ein paar mins in den auspuff blasen :)


    Grüssle lars

  • Hi,


    Die LC-1 scheint sehr wählerisch in Bezug auf die serielle Schnittstelle des Rechners zu sein. Ich hab mit diesem USB Adapter hier gute Erfahrungen gemacht:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/972543/


    Ich hatte vorher einen Adapter wie diesen hier:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/971791/
    mit FTDI / FT232RL Chipsatz, das funktionierte so gut wie gar nicht.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!