• In der nicht...
    die anderen hast du ja nicht mehr gesehen

hmm...

Jupp hatte ja repsekt vor der Mörderleistung, dachte immer gleich kommt da was....
    Aber ich glaub ich hatte nie die 80PS abgerufen :(

Und die Verkleidung und dieses fest stehen Cockpit, da muss man sich erst mal dran gewöhnen. ;)

Beim nächsten mal bleib ich locker dran;)

lars, aber dann sind die Kratzer quer :rolleyes:

hmmmädchenmoped ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Also da wo ich gesehen hab, dass Du den Fuß rausstreckst, hab ich mir noch überlegt, was der Müll soll, hätste doch eh nicht gehalten, wenn die gerutscht wär.
    Das war aber in der Kurve gar nicht so tief...

hmm

Der fuss soll ja bewirken das man mehr druck auf dem vorderrad hat ;)

Hmmmmmmmmmmm so eine forumsausfahrt hätte was :)

• Zitat

Und die Verkleidung und dieses fest stehen Cockpit, da muss man sich erst mal dran gewöhnen.

Ja is schon was anderes...wäre ja auch schlimm wenn nicht.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Naja wenn veit mitkommt kann ich ja mit olga der russenschlampe kommen :) dann wirds gemütlich :D

Hmmmmmmmmm

J&A das pumpen ist net so schlimm und lässt sich sicherlich von meinem fahrwerksguru abschalten :D passiert aber auch nur wenn das turbinchen richtig zupackt :)

• Zitat

Naja wenn veit mitkommt kann ich ja mit olga der russenschlampe kommen dann wirds gemütlich

kein Problem... :)

Zitat

passiert aber auch nur wenn das turbinchen richtig zupackt

Ahso...

hmm...

Zitat

Der fuss soll ja bewirken das man mehr druck auf dem vorderrad hat

Jepp...in Verbindung mit fast auf dem Tank hocken.

Zitat

also ohne den veit?

Aber irgend einer muß ja der Veit sein.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Dachte eher an den nierengurt wo Fahrschule gross draufsteht

Da wirst du 2 brauchen... *flitz*

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Also da wo ich gesehen hab, dass Du den Fuß rausstreckst, hab ich mir noch überlegt, was der Müll soll, hätste doch eh nicht gehalten, wenn die gerutscht wär.
    hmm

Weil´s einfach nur Cool aussieht!:D;):p
    Und man dich damit beeindrucken kann!;)
    hhmmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Wie mehr Druck auf dem Vorderrad ?

Auf dem Tank sitzen konnt der gar net, das war der Rucksack....

Sah auf jedan Fall komisch aus, und nicht schnell, oder schräg...

Hmm

Forumsausfahrt - die im September oder schon im August ?

Mach ich jetzt Überstunden, oder fahr ich Moped ?

Wie bekomm ich die Gabel härter?

Wenn ich voll Bremse geht die auf Anschlag.

• Hmmmmmmmmmm was kann man da den alles einstellen ?

1cm mehr oel soll wunder wirken :)

Mist wollte vorher knieschleifen gehn und hab gemerkt das meine lederhose bei schwabenleder ist :( (nein nicht zum weiter machen sonder einen hitzeschutz am knie reinnähen )

• Hmmmmmmmmmm was kann man da den alles einstellen ?

1cm mehr oel soll wunder wirken :)

Mist wollte vorher knieschleifen gehn und hab gemerkt das meine lederhose bei schwabenleder ist :( (nein nicht zum weiter machen sonder einen hitzeschutz am knie reinnähen )

Brauchts da spezielles Öl?
    Altes raus, neues rein ?
    Oder einfach nen Schluck dazu?

Hmm...

• Brauchts da spezielles Öl?
    Altes raus, neues rein ?

Hmm...

da muss spezielles gabelöl rein. das kriegste bei der netten tante louise ;)
    wenn du eh schon aufmachst würde ich es gleich ganz wechseln.
    gabelöl gibt es in unterschiedlichen viskositäten, vielleicht lohnt es was anderes zu probieren um die gabel straffer zu bekommen.
    ansonsten härtere gabelfedern oder (jahrelang bewährter hardcorepfusch) auf die originale gabelfeder eine passende ventilfeder oben aufsetzen um etwas vorspannung und progression hinein zu bekommen.

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Brauchts da spezielles Öl?
    Altes raus, neues rein ?

Hmm...

Naja gabelöl solltest schon nehmen :) normalerweise ist ein luftpolster in der gaben und je mehr öl du rein machst desto kleiner das luftpolster , also stopfen raus ( gabel entlasten ) messen wieviel luft da ist oel nachkippen ( 1cm ). Und testen :)

Hmmmmmm

• da muss spezielles gabelöl rein. das kriegste bei der netten tante louise ;)
    wenn du eh schon aufmachst würde ich es gleich ganz wechseln.
    gabelöl gibt es in unterschiedlichen viskositäten, vielleicht lohnt es was anderes zu probieren um die gabel straffer zu bekommen.
    ansonsten härtere gabelfedern oder (jahrelang bewährter hardcorepfusch) auf die originale gabelfeder eine passende ventilfeder oben aufsetzen um etwas vorspannung und progression hinein zu bekommen.

hmmmmm

Progression ist Müll !
    Wenn sie nicht zum ganzen Rest passt - vor allem die der Feder zu der des dämpfers...

Naja gabelöl solltest schon nehmen :) normalerweise ist ein luftpolster in der gaben und je mehr öl du rein machst desto kleiner das luftpolster , also stopfen raus ( gabel entlasten ) messen wieviel luft da ist oel nachkippen ( 1cm ). Und testen :)

Hmmmmmm

Also Tante Louise, fragen welches Gabelöl für CB450N und dann Messen, ablassen, neu rein +1cm...

Hmm - irgendwie erinnert mich das an Minis....
    Naja, danach ist aber Schluss, dann wird gefahren bis 2011 und was neues gekauft ;)
    Wie hieß die BMW nnoch mal ?
    Geht die auch unten rum ?

Blick aus dem Fenster - toll ich bin schon wieder vorletzter, hoffentlich halte ich die Position und werd nicht letzter :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!