• stimmt hattes ja erwähnt dass alt bist, das is de graue star, guido kundschaft!:D

@ grani
    öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööy
    dafür kommste übers knie................ VERSPROCHEN :p:p:p

@ guido
    ich komm aber nur, wenn ich einzelzimmer im puck und ein-personen-betreuung bekomme :p:p:p

[SIGPIC][/SIGPIC]

• @ grani

@ guido
    ich komm aber nur, wenn ich einzelzimmer im puck und ein-personen-betreuung bekomme :p:p:p

das wirst wohl weniger schaffen :D

• @ grani

@ guido

Ja, verhau den grani mal, der hats verdient....:D

Wir haben hier nur Einzel-App, nur wie du den Puck da hoch bekommen willst ist mir momentan noch schleierhaft....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, verhau den grani mal, der hats verdient....:D

Wir haben hier nur Einzel-App, nur wie du den Puck da hoch bekommen willst ist mir momentan noch schleierhaft....

haue gibbet... 100 pro :D

hmmmmm.... laß dir was einfallen :p

psssssst
    der ratzi ratzt ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hehe... du wirst sehen :D:p:D

du auch, ich hab da mal was vorbereitet:D
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• gebongt........... wann? :D
    übrigens....24 stunden ein person betreuung :p:p:p

Das wird aber net ganz billig.... 24 Std Betreuung ist ja schon über Pflegestufe III.... Das zahlt aber net die Kasse, schon gar nicht wegen ein bisschen Rücken....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das wird aber net ganz billig.... 24 Std Betreuung ist ja schon über Pflegestufe III.... Das zahlt aber net die Kasse, schon gar nicht wegen ein bisschen Rücken....;)

hehe... kann ich mit nat...... bezahlen......nene... isch pass uff :p:p

öy... so n bisschen rücken is dafür aber echt autsch :scream:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!