Was solls... spätestens wenn mein Spezial fertig ist, werde ich zu diversen Treffen fahren und Abmahnungen in Millardenhöhe eintreiben, für Rechte am Bild meines Fahrzeugs...:D:D:D
Für Nachteulen
-
-
Ach, gehört denen dieses Klatschblatt auch schon...
Na wartet...Ich hatte mal ein nettes telefonat mit dem Herausgeber von der British-Classic-Cars, der wollte sich mal bei Gelegenheit melden wenn er nen grünen Mini in seinem Heft brauchen kann.... Leider ist er vor drei Monaten verstorben....
-
Ich hatte mal ein nettes telefonat mit dem Herausgeber von der British-Classic-Cars, der wollte sich mal bei Gelegenheit melden wenn er nen grünen Mini in seinem Heft brauchen kann.... Leider ist er vor drei Monaten verstorben....
Ich sag nur Hasso von Manteuffel...
Ist genauso...verkanntes Genie, arbeitete nur leider für eine grade etwas unmoderne politische Ausrichtung. -
Ich hatte mal ein nettes telefonat mit dem Herausgeber von der British-Classic-Cars, der wollte sich mal bei Gelegenheit melden wenn er nen grünen Mini in seinem Heft brauchen kann.... Leider ist er vor drei Monaten verstorben....
Ja genau, was ist daraus geworden?
(hab ich ja schon gefragt)WIESO EINEN GRPNEN MINI GEBRAUCHEN KÖNNEN???
*nicht übertrieben* -
Ich sag nur Hasso von Manteuffel...
Ist genauso...verkanntes Genie, arbeitete nur leider für eine grade etwas unmoderne politische Ausrichtung.Den kenn ich sogar.... Verwandschafft einer Bewohnerin... Aber keine Ahnung was der macht....
-
Aha, aber in den anderen ist doch da auch ned so drauf geachtet worden, oder?
Auf die Farben.. Naja, vielleicht hast ja doch Glück.Abwarten
Wird ja wohl jemand übernommen haben, oder?
-
WIESO EINEN GRPNEN MINI GEBRAUCHEN KÖNNEN???
*nicht übertrieben*Ist wohl schon zu spät für mich.... Verstehe ich jetzt nicht....
-
Den ken ich sogar.... Verwandschafft einer Bewohnerin... Aber keine Ahnung was der macht....
Nicht mehr ganz so viel....:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Hasso_von_Manteuffel -
Ist wohl schon zu spät für mich.... Verstehe ich jetzt nicht....
*siehe einen post höher
#26853 -
Hauptsache Bling-Bling und dicke Titten...aber wenn mal einer ne techn. Sensation präsentieren will, dann heißt es nur: Was für ein Gammelkasten...
Also Ratzi, was wir bauen, wird nicht unter 12.Millionen preisgegeben!:D -
Nicht mehr ganz so viel....:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Hasso_von_ManteuffelDann hat der wohl auch Nachfahren....
-
Dann hat der wohl auch Nachfahren....
Klar hat der die...die hat Himmler auch...;)
und die ist echt nett...;) -
So bin auch weg, gute Nacht Euch!
Und später Licht aus machen..:D
-
Aha, aber in den anderen ist doch da auch ned so drauf geachtet worden, oder?
Auf die Farben.. Naja, vielleicht hast ja doch Glück.Abwarten
Wird ja wohl jemand übernommen haben, oder?
Das mit dem Grün war wohl eher nur eine Floskel, es müsste halt ins Heft passen. Nach dem IMM sollte ich eigentlich Bilder schicken, aber da gabs den ja schon nicht mehr....
Die Nachfolger bauen grad das ganze Heft um, werde erstmal schauen ob es mir danach noch gefällt oder ob ich das Abo kündige....
Werde mich demnächst mal wieder intensiever darum kümmern....;)
-
Das mit dem Grün war wohl eher nur eine Floskel, es müsste halt ins Heft passen. Nach dem IMM sollte ich eigentlich Bilder schicken, aber da gabs den ja schon nicht mehr....
Die Nachfolger bauen grad das ganze Heft um, werde erstmal schauen ob es mir danach noch gefällt oder ob ich das Abo kündige....
Werde mich demnächst mal wieder intensiever darum kümmern....;)
Mach das, er wäre es Wert!
*so nu aber...tschüüüß* -
Mach das, er wäre es Wert!
Andere nicht?
-
Hauptsache Bling-Bling und dicke Titten...aber wenn mal einer ne techn. Sensation präsentieren will, dann heißt es nur: Was für ein Gammelkasten...
Also Ratzi, was wir bauen, wird nicht unter 12.Millionen preisgegeben!:DSo wenig...........
Ausserdem baust ja grad eher nur Du. Ich mach ja nichts.........
-
Ausserdem baust ja grad eher nur Du. Ich mach ja nichts.........Naja, Du bist der Motor...hätt ich Dich nicht, würd ich nix machen, oder mir für den ganzen "vom Kaiser deklarierten Schrott" nen Daimler kaufen...;)
-
Also Ratzi, was wir bauen, wird nicht unter 12.Millionen preisgegeben!:DBling-Bling hat meiner nicht.... Wenn dann sollte die Technik im Vordergrund stehen....
Und mit dicke Titten gibts meinen garantiert nicht inne Zeitung....:D
-
Bling-Bling hat meiner nicht.... Wenn dann sollte die Technik im Vordergrund stehen....
Und mit dicke Titten gibts meinen garantiert nicht inne Zeitung....:D
Ha, Du hast die Propagandamuschies noch nicht gesehen, die Du mit Deiner Unterschrift bestellst, das Du Dein Auto in dem Magazin veröffentlichen läßt...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!