Zitateben, wollt grad schon fragen wo die veränderung ist?
Hmmmoin, Chris: Nene, keine Bange, bin immer noch der verspulte ADS-Ide
LG!
Hmm...Die echten Pampers rocken!!!!
Zitateben, wollt grad schon fragen wo die veränderung ist?
LG!
LG!
Stinken tut's trotzdem beim wechseln!!;)
Urlaub regelt!:thumpsup:
Hhmm
top gear rockt!
aber die deutsche übersetzung is furchtbar
hmmmmmmmm
gelle? ich habs mit Tränen in den Augen begutachtet, dann aber umgeschaltet, bevor Blut aus den Ohren kam. Allein schon diese emotionslosen Sprecher. Clarkson brüllt sich nahe an den Vorderwandinfarkt ran und die deutsche Stimme schnarrt monton-träge wie ein Staubsauger mit verstopftem Filter....
HMMMEINE TOCHTER STINKT NICHT
Noch nich......:D Im Mom isses noch erträglich
Hmöp!
Hmmmm - Albrecht-Discount hat Handwaschpaste im Angebot
Und Waschpulver gibts für umme bei Mami
hmm...
Jaja,und die Haut ist ratzfatz kaputt und ausgetrocknet.
Normale Seife und ein Bimsschwamm wirken Wunder.
Sowas hier:
Muss man genauso schrubben wie mit Handwaschpaste und Nagelbürste,aber das Ergebnis ist deutlicher!
Noch nich......:D Im Mom isses noch erträglich
Hmöp!
Du wirst es auch noch "erriechen"!!!:D
Herrlich,wenn man schon vor dem Frühstück leichte Würganfälle bekommt,weil man aus Rücksicht dem Baby gegenüber vermieden hat,das Fenster weit genug aufzumachen.Oder einfach nur vergessen hat,es zu öffnen.:p:D
hhmm
Hmmm...
Ide:
"Der Posteingang von ide ist voll. ide kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."
:p
Hmmmöp, jajajaja..is ja scho widda leer :thumpsup:
Werde hier gnadenlos beschossen mit PN´s
hmm...sollte während der Arbeit net trollen...
btw, Deine Verbreiterdingens habbich noch net verschicken können, komme so spät ausse Arbeit raus und dann ist die Poschd zu
Versuche es morgen!
HMÖPÖPÖPÖP!!!
Alles anzeigenJaja,und die Haut ist ratzfatz kaputt und ausgetrocknet.
Normale Seife und ein Bimsschwamm wirken Wunder.
Sowas hier:
Muss man genauso schrubben wie mit Handwaschpaste und Nagelbürste,aber das Ergebnis ist deutlicher!
Du wirst es auch noch "erriechen"!!!:D
Herrlich,wenn man schon vor dem Frühstück leichte Würganfälle bekommt,weil man aus Rücksicht dem Baby gegenüber vermieden hat,das Fenster weit genug aufzumachen.Oder einfach nur vergessen hat,es zu öffnen.:p:D
hhmm
Bimssteine verbrauche ich wie...ähh..Budda, ..wegem kagg Isocyanat...hmmm..legga schwarze Finga....ich hasse Gummihandschuhe.....
Möp!
Hmmmöp, jajajaja..is ja scho widda leer :thumpsup:
Werde hier gnadenlos beschossen mit PN´s
hmm...sollte während der Arbeit net trollen...
btw, Deine Verbreiterdingens habbich noch net verschicken können, komme so spät ausse Arbeit raus und dann ist die Poschd zu
Hmmm - hast 'ne PN! :D;)
Absolut kein Ding - es eilt ja nicht
Hmmmmmmm....
Hmmmm....
[YOUTUBE]
Hmmmm....
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmm - wie heist die Sprecherin?
Hmm - wie heist die Sprecherin?
Hmm, meinste die hier?:D:D
hmmm, kannst sie auch anrufen, oder Ihr ne Mail schicken..:D:D:D
PHONE NUMBER 949.394.7458
E-MAIL ADDRESS Lauren.Lyster@gmail.com
hmmm, ich hab Ihr mal für Dich geschrieben...:D
Zitat von Loveletter to Lauren
Dear Lauren,My love who is so far away, every day I wish you were here with me, holding me tight to your great boobs. Every night I lay in my bed dreaming of you, so sweet, wet and peaceful. You're the one I want to spend the rest of my life with. Missing you so much is breaking my heart into mini coopers. I wish you would come to me, my love. I love you more then micras and smarts in this world. I want to walk on the beach with you. It would be so peaceful and romantic as we sit and watch the world as it sets.
Being with you makes me happy. You keep me alive. I'm so lucky I found you, the woman of my dreams. I hope I never lose you, if I did then I had to drive Mini for the rest of my life. Thinking of you makes me smile 'cause knowing that you love me so much means the world to me. You're so sweet like the smell of fat carburetors and you're so romantic like the rust on my car. Your love is what's keeping me strong. I am so depressed right now cause of exaust problems and your love is all that is keeping me strong. I love you so much. I can wait to be with you physically one day. Forever that is.
In love Jan
Hmmmmm - Ich glaub, heute habt Ihr's auf mich abgesehen :D
Hmmmmm - Ich glaub, heute habt Ihr's auf mich abgesehen :D
hmmm, kleine Sünden beveit der liebe Gott sofort...oder so..:D
Fuck...
Hmmmm...
In meinem Kalender steht unter 28.07.2010: Asphalt ist dran
Tja das Leben kann hart sein.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!