• Ahhh,

im Luxusbunker:D:D.

Hast noch Farbe vom lackieren übrig? Oder Farbnummer? Dann machen wir da forumsintern was;)

müsst ich haben..... nu ma langsam, ich lack die haub net nochmal, da soll eh plaste drauf....;) nun hab ichn grund dazu:D

und bevor das net geklärt is wird da eh nix gemacht

• müsst ich haben..... nu ma langsam, ich lack die haub net nochmal, da soll eh plaste drauf....;) nun hab ichn grund dazu:D

und bevor das net geklärt is wird da eh nix gemacht

Läuft der Motor denn im Caramelbonbon schon?

• ne hab bis halb 12 gebraucht den einzubauen... nun war ich froh dass des ding drinne is un fertig

Dann gibts ja morgen ein Erfolgserlebnis:thumpsup:.

Jetzt schlaf mal, morgen gehts weiter:)

• Dann gibts ja morgen ein Erfolgserlebnis:thumpsup:.

Jetzt schlaf mal, morgen gehts weiter:)

kann net ich reg mich noch zu sehr uff... könnt aber die nächste halb stund klappen... und morgen? hm mal schauen....

• kann net ich reg mich noch zu sehr uff... könnt aber die nächste halb stund klappen... und morgen? hm mal schauen....

Wie sagst so gerne zu mir?;)

Cool bleiben, aufregen geht nur auf die Lebenserwartung:D:D

• Wie sagst so gerne zu mir?;)

Cool bleiben, aufregen geht nur auf die Lebenserwartung:D:D

ob ich nu 100 oder 120 wer is doch sceiss egal, das beste is ja: mir hen da zu dritt drin gearbeitet, kein kratzer... der läuft durch: haube aufm boden...

• ob ich nu 100 oder 120 wer is doch sceiss egal, das beste is ja: mir hen da zu dritt drin gearbeitet, kein kratzer... der läuft durch: haube aufm boden...

Ich hab meine Einschätzung solcher Leute schon zu Vani gesagt....
    Kann sie Dir ja ausrichten:D:D

• ja?hat se ga net gesagt....

Arrogante Säcke, so Gaulfreaks, und Vorstände dazu noch:mad:.

Nimm ihm Geld ab, und wenn er nicht will, hau ihm eine in die Kauleiste:D:D.
    Als Zahnarzt kostet ihn die Reparatur dann ja auch nichts;).

So in etwa hab ichs wohl formuliert:D.

• Arrogante Säcke, so Gaulfreaks, und Vorstände dazu noch:mad:.

Nimm ihm Geld ab, und wenn er nicht will, hau ihm eine in die Kauleiste:D:D.
    Als Zahnarzt kostet ihn die Reparatur dann ja auch nichts;).

So in etwa hab ichs wohl formuliert:D.

ahaaaaaaaaaaaaa:D ok

bin am überlege wie ich mir ne basaltfaser haube bastel:D

• Jepp, bischen duster isses schon... Moin! Wühl mich grad durch Honda-Typologie und technische Zeichnungen... Bääh, ist das ein Chaos. Die hätten das wie beim Mini machen sollen: ein Motor, ein Getriebe - fertig. :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!