• Sprühdose schwarz machen, den Rest bereden wir morgen;)

is ja scon in arbeit, die schwarze die aufm roten war... aber sieht halt mal richtig beschissen aus denk ich... und was gibts da zu bereden... :rolleyes:

• Ich les hier immer Haube kaputt, kann mal einer deutsch schreiben das ich als Ausländer das auch verstehe....:D

der herr vorstand hat meine haube auf den motor der vorm auto stand geworfen, nu hat se vorne in de rundung nen knick, de lack is abgeplatzt, und sie is recht stark verkratzt...:rolleyes:

• der herr vorstand hat meine haube auf den motor der vorm auto stand geworfen, nu hat se vorne in de rundung nen knick, de lack is abgeplatzt, und sie is recht stark verkratzt...:rolleyes:

Und wer ist der Herr Vorstand????

Gruß...Mini-Guido ;)

• ach der meite doch dass man die eh hätte nochmal lackieren müssen...:madgo:

Ja und???? Kannst ihm ja mal sagen das du nächstes WE ne etwas größere Grillparty machen willst und noch n Gaul brauchst.... Hat ja eh genug....

Was macht son Penenr eigentlich in deiner Werkstatt???? Dem würde ich mal ne Ähnlich große Beule am Kopp machen, ist ja eh nix drin....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja und???? Kannst ihm ja mal sagen das du nächstes WE ne etwas größere Grillparty machen willst und noch n Gaul brauchst.... Hat ja eh genug....

Was macht son Penenr eigentlich in deiner Werkstatt???? Dem würde ich mal ne Ähnlich große Beule am Kopp machen, ist ja eh nix drin....;)

vorstand ist eine der 3 personen die zutritt hat in die werkstatt.....
    ja ne, ich wollt sonntag mit uffn campingplatz.. toll mit ner schwarze haub. ich könnt kotze ich glaub ich fahr mitm motorrad.....
    :soupson:

• vorstand ist eine der 3 personen die zutritt hat in die werkstatt.....
    ja ne, ich wollt sonntag mit uffn campingplatz.. toll mit ner schwarze haub. ich könnt kotze ich glaub ich fahr mitm motorrad.....
    :soupson:

Such dir mal ne andere Werkstatt.... So viel Ärger was du da schon hattest....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• nö hast net :) uh hier wirds kalt

Hier ists schön warm.....

Habe jetzt mal den Auspuff ausgebrannt, jetzt läuft sie schon mal besser, aber noch net gut....
    Standgasdüsen muß ich demnächst mal ändern.... Das klappt noch nicht ganz....

Aber ab 63 km/h drosselt der Auspuff brutaler als vorher.... Ich glaub ich muß mich doch mal nach ner Gianelli-Anlage erkundigen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• so so kommt eins nach dem anderen:D ja ich lieg im wohnwagen :D

Ahhh,

im Luxusbunker:D:D.

Hast noch Farbe vom lackieren übrig? Oder Farbnummer? Dann machen wir da forumsintern was;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!