Hallo,
ich suche eine gute Werkstatt in Hamburg zum Spureinstellen.Ich habe gestern neue Spurstangenköpfe eingebaut,und denke das es mal an der Zeit ist die Spur neu einstellen zu lassen.Vielleicht könnt Ihr mir ja eine gute empfehlen.
Gruß Marcus
Hallo,
ich suche eine gute Werkstatt in Hamburg zum Spureinstellen.Ich habe gestern neue Spurstangenköpfe eingebaut,und denke das es mal an der Zeit ist die Spur neu einstellen zu lassen.Vielleicht könnt Ihr mir ja eine gute empfehlen.
Gruß Marcus
Reifen Pio hat es bisher immer sehr gut gemacht, ich fahre allerdings immer zu Zukowsky Classic Cars
Hallo Jazzman,vielen Dank für den Tip.Habe mir gerade einen Termin für morgen bei Reifen Pio geben lassen.
Gruß Marcus
Dann wird ja alles gut..;)
Bei Pio haben die mich total angemeckert, bloß weil ich die neuen Zugstreben beim Einbau auf 8° Nachlauf gedreht hatte ("Kann man doch nicht machen, sowas!")...
DA fuhr er aber schön gerade aus... :D:D:D
Pio würde ich auch empfehlen.
Nils
Dann wird ja alles gut..;)
das wird sich morgen rausstellen
Reifenservice Hein hat einen ebenerdigen Achsmessstand. War dort mit meinem Mini.
[URL='http://www.reifen-hein.de/']ebenerdigen Achsmessstand
Aah, ebenerdig! Klasse!
Nils
...wo ist der Vorteil?
Aah, ebenerdig! Klasse!
Nils
...wo ist der Vorteil?
Du musst nicht mit Schwung ein Triobühne hoch.
So,bin jetzt wieder zuhause vom Spureinstellen.Hat alles prima geklappt bei Reifen Pio.Die Spurwerte waren dermaßen aus der toleranz,das es verwunderlich ist das der Mini überhaupt gradeaus gefahren ist.
Die Spurwerte sind jetzt genau eingestellt,und der Mini ist beim fahren nicht mehr wiederzuerkennen.Läuft stabil gradeaus und läuft auch nicht mehr jeder Spurrille nach,trotz den 13 Zoll Reifen.
Gruß Marcus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!