Was geht'n hier? 20:48 und es wird dunkel am Niederrhein???? Sommer schon wieder zu ende?
Für Nachteulen
-
-
Was geht'n hier? 20:48 und es wird dunkel am Niederrhein???? Sommer schon wieder zu ende?
The New Night Owls nehmens nicht so genau mit dem Sonnenuntergang........:(.
Ist wohl auch so ne Gesellschaftserscheinung:D:D
-
Moin Eulen!
Gestern TüV fürs Moped bekommen. War der erste Prüfer, dem aufgefallen ist, dass hinten kein Reflektor dran ist. War im aber Scheixxx egal. Hat sogar eine AU gemacht, Ergebnis: OK, Abgase kommen raus.
-
Moin Eulen!
Gestern TüV fürs Moped bekommen. War der erste Prüfer, dem aufgefallen ist, dass hinten kein Reflektor dran ist. War im aber Scheixxx egal. Hat sogar eine AU gemacht, Ergebnis: OK, Abgase kommen raus.
dann pack noch ein paar neuere reifen druff und lass krachen
die 1,5 cm am rand machen mir noch sorgen ,nicht das du so einer bist
-
Ihr lest Comics von Holger Aue?;)
Ich treff mich lieber persönlich ab und an mit ihm..:D -
Ihr lest Comics von Holger Aue?;)
Ich treff mich lieber persönlich ab und an mit ihm..:Dnaja als das ganze noch joe bar team war fand ich es besser
ansonsten ist das bei mir fachlektüre
-
Sein zweites Mopped hat er jedenfalls von meinem Dad...ne richtig schöne Le Mans...die gibt es heute noch..;)
Da waren wir mit "Nörgel", (der Name ist Programm) in Italien und haben für die Jungs Ersatzteile gekauft, ein zweier Golf mit Anhänger und vier Mann Besatzung...:D:D -
Sein zweites Mopped hat er jedenfalls von meinem Dad...ne richtig schöne Le Mans...die gibt es heute noch..;)
Da waren wir mit "Nörgel", (der Name ist Programm) in Italien und haben für die Jungs Ersatzteile gekauft, ein zweier Golf mit Anhänger und vier Mann Besatzung...:D:Ddann kannst ihm sagen er darf gern mein turbomotorrad malen und in seine comics einbauen
-
Mach ich...Kein Thema. ...derzeit ist er allerdings mit seiner Family etwas eingespannt...;)
-
Mach ich...Kein Thema. ...derzeit ist er allerdings mit seiner Family etwas eingespannt...;)
Hier donnerts grad als bissle.....wird nichts runterkommen heut Nacht.....
-
Hier auch nicht...hat dafür aber merklich abgekühlt durch Wind...;)
-
Hier auch nicht...hat dafür aber merklich abgekühlt durch Wind...;)
In der Garage wärs schön kühl, wenn mir nur nicht immer beim bücken schwindlig werden würde.......
Hab ja nur noch ebenerdiges Zeug beim Van übrig..... -
Das Problem hab ich auch...
Antwort vom Arzt: Dann machen Sie halt ruhiger... -
Das Problem hab ich auch...
Antwort vom Arzt: Dann machen Sie halt ruhiger...Das mach ich doch schon.........
-
Hier is nix kalt! Ich kann nich mehr. Habe alle Fenster aufgerissen. Kein Wind
-
Na, NOCH ruhiger...:D
Ich muss es auch erst lernen...dabei will ich es gar nicht lernen....;) -
Hier is nix kalt! Ich kann nich mehr. Habe alle Fenster aufgerissen. Kein Wind
Hehe, wohnst ja auch nicht im 4 Stock am Park...:D
-
Ey, Stefan, es regnet bei uns...:D:D:D
-
Easy!!!!:D
Immer mit der Ruhe Leutz...
-
Easy!!!!:D
Immer mit der Ruhe Leutz...
Wozu??Rentner haben nie Zeit...:D
Ich will endlich mein Blasrohr haben...die Molukken hier im Park werden langsam zur Plage...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!