hmmm.Ist allerdings ein kleiner Schönheitsfehler dabei, weil die Scheibe arg nachfedert, das tut sie im eingebauten Zustand nicht mehr, wenn sie verklebt wurde, was bei Neuwagen zu 99% der Fall ist.
Hmm #4
-
-
Hmmmm - sind ja nur die Schrauben die das Schwungrad halten... Denkste, mal schnell noch alle nachkontrollieren bevor der Deckel drauf kommt... *KRACK* - Schraube gerissen...
*ARGH!* grad nochmal alles zerlegen müssen... Hätte ja ein anderes Schwungrad nehmen können, aber so'n SPI Schwungrad ist laut Federwaage fast ein halbes Kilo leichter!?
-
laut Federwaage fast ein halbes Kilo leichter!?
hmmm, Du hast ne Dopewaage im Kilobereich?:D:D:D:D:D
-
Hmm - klar, Du nicht? Etwa Mindermengenkonsument, oder was...? Mädchen!! :p
-
Hmm - klar, Du nicht? Etwa Mindermengenkonsument, oder was...? Mädchen!! :p
Hmmm, früher, heute 0-Mengenkonsument...:D
Da bekam man noch anständige Mengen im "Fuffiebeutel"(DM):D:D -
hmmm - es windet hier richtig.
Es wird Regen geben - hoffentlich. Voll schwül, dem Wetter.Schädelweh hab ich auch noch
Die hier hatten kein Schädelweh
-
hmmm - es windet hier richtig.
Es wird Regen geben - hoffentlich. Voll schwül, dem Wetter.Schädelweh hab ich auch noch
Die hier hatten kein Schädelweh
Wo ist Mr.Grease?
DEhhhmmm gefällt sowas doch besonders gut:D:D.
-
hmmmmmmmm .... hab grad tierisch laut metallica gehört
in der pause zwischen zwei liedern hör ich im hof ein paar stimmen:
- *jammerton* "ist das immer sooo laut hier?"
- "normal nicht"
waren die vermieter mit den neuen potentiellen mietern für die wohnung vorne wohl grad auf besichtigungstour
ich glaub das werden nicht die neuen nachbarn
hmmmmmmmmm -
hmmmmmmmm .... hab grad tierisch laut metallica gehört
in der pause zwischen zwei liedern hör ich im hof ein paar stimmen:
- *jammerton* "ist das immer sooo laut hier?"
- "normal nicht"
waren die vermieter mit den neuen potentiellen mietern für die wohnung vorne wohl grad auf besichtigungstour
ich glaub das werden nicht die neuen nachbarn
hmmmmmmmmmhmmacht nix, dafür kommt jetzt eine Grossfamilie aus Armenien, die stört der Lärm nicht so...:p
-
So, Geld für Reifen abgezählt.
Lauter Kleingeld
Aber 234€ sind 234€Hmm
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, Geld für Reifen abgezählt.
Lauter Kleingeld
Aber 234€ sind 234€Hmm
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmm dann zahle ich mal meine steuernachzahlung für 2008 mit abgezähltem kleingeld
5806,56€ ich mag ja schland oh schland
-
hmmmmmmm dann zahle ich mal meine steuernachzahlung für 2008 mit abgezähltem kleingeld
5806,56€ ich mag ja schland oh schland
Wer nix verdient hat, will das Finanzamt auch nichts, gell?:D:D
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm -
Wer nix verdient hat, will das Finanzamt auch nichts, gell?:D:D
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmjap da hast du recht aber wehtun tut es trotzdem
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
so macht das spazierengehen spass
hmmmmmmmmmm
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmmmmmmmmmm
Sei en bißle vorsichtig bei stehenden Gewässern und diesen Temperaturen
.... da kriegen die Wuffs auch hmmal schnell Flitzekagge
-
hmmmmmmmmmm
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lupi,
Du freust Dich auch an kleinen Dingen, das hhmmmmacht Dich mir so symphatisch:thumpsup::thumpsup:
-
Sei en bißle vorsichtig bei stehenden Gewässern und diesen Temperaturen
.... da kriegen die Wuffs auch hmmal schnell Flitzekagge
ist ein wunderschönes feuchtbiotop bei uns in einem alten steinbruch
da gehen wir seit es so warm ist mittags immer hin und der wuff liebt das
aber hast recht wenn er dünnpfiff bekommt muss das baden ein weilchen ausfallen
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Lupi,
Du freust Dich auch an kleinen Dingen, das hhmmmmacht Dich mir so symphatisch:thumpsup::thumpsup:
ich freu mich über den wuff jeden tag aufs neue plane immer schön pausen ein damit ich mich um ihn kümmern kann und merke es tut mir auch supergut
weniger stress mit freundin weil entspannter weniger stress im geschäft weil bessere zeitplanung morgens dem wuff zuschauen wie er in nem stoppelfeld springt wie ein känguru um mäusle zu jagen das hat schon was
hmmmmmmmmmmm
-
ich freu mich über den wuff ....... weniger stress mit freundin weil entspannter hmmmmmmmmmmm
.... heißt Deine Freundin Claudia ? :D:thumpsup:
hmmmmm
-
Zitat
hmmm, ich war mal bei meinem Freundlichen und hab mir auf dem Hof am Kontainer mit alten Windschutzscheiben zeigen lassen, was man an Energie aufwenden muss, um so eine Scheibe kaputt zu bekommen...Der Werkstattmeister hat den 500g-Hammer in die Windschutzscheibe schmeißen müssen...
...und ich habs mal bei einer serienmäßig eingeklebten versucht.
Mit einem recht spitzen faustgroßen Stein musste ich mehrmals gewalttätig drauf hauen, um überhaupt mehr als nur kleine Macken rein zu bekommen.
Solange man keinen Riss drin hat, das Loch bis zur Folie durch geht oder der Scheibenwischer an einer scharfen Kante kaputt geht, besteht da meines Erachtens kein Bedarf. Ausser vielleicht direkt im Sichtbereich. Aber da darf dann auch der Fachbetrieb nicht dran
Geldmacherei mit der Angst der Massen. Wie immer halt.
Zitathmmmmmmmm .... hab grad tierisch laut metallica gehört
Hmm.....unser Nachbarhaus steht auch schon seit Jahren leer....weiß auch net, warum...
Aber so'n Kompressor im gefliesten Keller hat schon was für sich... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!