Schnellster Teilehändler

• Hallo,
    brauche dringend ein chokezug für mein 84er Mini. Wollte mit dem Mini wohl Dienstag zum Tüv. Leider ist mir Gestern der Chokezug gerissen. Jetzt wollte ich von euch mal hören, wer den wohl der der beste Teilehändler ist wo man so ein zug bekommen kann?
    Mfg

• ...der Fahrradhändler "ums Eck" ;)

Im Ernst, du kannst dafür natürlich auch einen Baudenzug aus dem Fahrradbereich nutzen. Auch als Gaszug eignen sich hochwertige Fahrradzüge besser als das Chinesische Zeug was man gerade für den Mini bekommt.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wofür braucht man einen Chokezug wenn man zum TÜV fährt?
    Wenn du da bist ist das Auto warm.
    Der TÜV fragt nicht nach dem Choke!

Börni

Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

• Das problem ist das ich den Mini morgens beim Tüv ihn stellen wollte und wenn der dann im laufe des Tages nicht anspringen sollte, (ich weiss ja nicht wann er die Hu prüfung machen will) sieht das nartürlich nicht so gut aus.

• Hallo,
    brauche dringend ein chokezug für mein 84er Mini. Wollte mit dem Mini wohl Dienstag zum Tüv. Leider ist mir Gestern der Chokezug gerissen. Jetzt wollte ich von euch mal hören, wer den wohl der der beste Teilehändler ist wo man so ein zug bekommen kann?
    Mfg

Wie wäre es, wenn Ihr dem TE einfach seine Frage beantwortet :confused: :scream:

@ Castello:

Sofern der Händler das Teil auf Lager hat, sind i.d.R. alle gleich schnell.

Tip:

Allbrit, Minimania oder Holicka.

LG, Möpmöp

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• :p:p:p:p:p bei 30grad morgen auf der nördlichen half kugel:confused:

nochmal OT: Mein Kleines springt ohne Choke auch bei diesem Wetter nur äußerst zickig an :rolleyes:

Ansonsten schließe ich mich Ide an. Oder vielleicht in einer nahe gelegenen Miniwerkstatt nachfragen, ob was auf Lager ist!?
    Ich drück dir die Daumen! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!