• naja der 1 3 5 springt noch ab und an raus :( also muss ich mein gestänge ein bissle verstellen aber dazu muss ich den mini hochbocken und dazu hatte ich heute kein bock ;)

ich glaube ich lass mir eine schaltkulisse fräsen ;)

Davon wirds auch nicht besser......:rolleyes:

• ist es normal das es so hübsch kracht wenn man ne dog box schaltet ?

Wieso fragst nicht einfach Faxe ? ;)

Ja , ist normal . Das Krachen wird leiser , je höher der Motor dreht und je schneller Du die Gänge durchreißt .

• Wieso fragst nicht einfach Faxe ? ;)

Ja , ist normal . Das Krachen wird leiser , je höher der Motor dreht und je schneller Du die Gänge durchreißt .

sonntag abend hat der frei ;)

höher wie 4000 hab ich nicht gedreht zeitweise lief das schalten recht gut ;)

mann muss sich halt erstmal an die gasse für den 5 gewöhnen ;)

aber solangsam macht minifahren sogar wieder spaß :D

• Hier wird nicht gestichelt:p:p.

ach weist doch jeder der einen turbomotor mit einspritzung und kdfi zum laufen gebracht hat darf sticheln :D

4000 umdrehungen reichen für den anfang pö a pö ;)

nächsten sonntag gehts wieder weiter ;)

• Ach, Moke fahren macht doch immer wieder Spaß, heut mal kurz nach Frankreich gefahren zum Flammkuchen essen :)

Auf dem Rückweg auf der A8 hat uns nen Van mit zwei Rädern auf der Ladefläche überholt, der war so zügig unterwegs, dass er nicht mal hupen konnte...

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ach, Moke fahren macht doch immer wieder Spaß, heut mal kurz nach Frankreich gefahren zum Flammkuchen essen :)

Auf dem Rückweg auf der A8 hat uns nen Van mit zwei Rädern auf der Ladefläche überholt, der war so zügig unterwegs, dass er nicht mal hupen konnte...

Also war das Wetter gut genug,

wars Seltz?;)

• Jip, aber von dem schönen alten Holzsteg ist nichts mehr über. Anscheinend bauen die da jetzt ne Brücke, was mich etwas wundert da die Fähre ja auch wieder in Betrieb genommen werden soll (die wurde von so einem Frachtenschlepper gerammt)...

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

...kein Wunder geht es an deinem Mini nicht weiter :rolleyes:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Jip, aber von dem schönen alten Holzsteg ist nichts mehr über. Anscheinend bauen die da jetzt ne Brücke, was mich etwas wundert da die Fähre ja auch wieder in Betrieb genommen werden soll (die wurde von so einem Frachtenschlepper gerammt)...

Der Baggersee war früher der Hammer, da konnte man durch den Sand fahren, bis wo man das Zelt hinstellte:D:D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!