• dochdoch:D willst nur dass ics hier sag:D

Mein Gedächtnis lässt derzeit zu wünschen übrig:(,

dann sags doch einfach hier, dann kann ichs wenigstens morgen nachlesen:D:D.

• Ratzi, die Räder brauchst die schnell oder gehts darum das ich die nur
    bis zum nächsten Treffen einlager?

Weiss ned wann ich zu Wolfgang fahre, Du weisst bissi schlecht z Zt.:)

:shaka:

• Ratzi, die Räder brauchst die schnell oder gehts darum das ich die nur
    bis zum nächsten Treffen einlager?

Weiss ned wann ich zu Wolfgang fahre, Du weisst bissi schlecht z Zt.:)

Hat keine Eile,

mach wie Du kannst:).

Vielleicht kannst ihm Bescheid sagen, nicht dass er denkt, das verläuft im Nichts......;).

• @Lupi:

Wie siehts aus mit morgen? Kuchen kann ich diesmal aber keinen mitbringen:(.

jap wann kommst du den ? schmeiss dir dann ein stück kuh auf den grill :)

brauch kein strech hab textil das ist schön weit leder brauch ich nur bei der duc den bis 240 geht textil gut ;)

• jap wann kommst du den ? schmeiss dir dann ein stück kuh auf den grill :)

brauch kein strech hab textil das ist schön weit leder brauch ich nur bei der duc den bis 240 geht textil gut ;)

Ich komm dann, wanns Dir genehm ist. Muss halt vorher noch ins Krankenhaus, und wollte dann gleich durchfahren;).
    15.00h? Oder drumrum?:confused:

• Ich komm dann, wanns Dir genehm ist. Muss halt vorher noch ins Krankenhaus, und wollte dann gleich durchfahren;).
    15.00h? Oder drumrum?:confused:

klar kein thema schreib einfach ne sms wenn du am start bist :)

bin eh am mini basteln ( naja war jetzt 2 wochen faul also muss sich ja mal wieder was tun ;) )

kannst ja ne runde einstellungsfahrten mitmachen ;)

• klar kein thema schreib einfach ne sms wenn du am start bist :)

bin eh am mini basteln ( naja war jetzt 2 wochen faul also muss sich ja mal wieder was tun ;) )

kannst ja ne runde einstellungsfahrten mitmachen ;)

SMS kann i net,

ich ruf dann an:D.

Klar fahr ich mit, kann ja den Laptop halten;).

• @Lupi: fährt der Turbo denn inzwischen OK? :) Klingt ja fast so, wenn man so zwiwchen den Zeilen quer liest ;)

ne ok noch nicht aber es bessert sich und ich verstehe immer mehr was ich tu ;)

und ich hab einen profi am start der ihn auf dem prüfstand fertigmacht ;)

@ratzi dann kannst du auch gern anrufen ;) darfst mir helfen die schaltung richtig einzustellen den dabei sollte wenigstens einer einen plan haben und ich fall da ja wie immer durchs raster :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!