Nö, nix Urlaub.... Aber nach ner Woche Nachtdienst habe ich ja auch mal ein paar Tage frai....
Aha.
textzukurz
Nö, nix Urlaub.... Aber nach ner Woche Nachtdienst habe ich ja auch mal ein paar Tage frai....
Aha.
textzukurz
Hey grani, auch mal wieder da....:D
Kann nicht schlafen *gähn*
Kann nicht schlafen *gähn*
Tja Ralf.... Wenn du dich auch immer am anderen Ende der Welt rumtreibst, dann kommst du halt mit der heimischen Zeit nicht so gut zurecht....:D
Schon was zerlegt, oder den Terminkalender gewälzt?
Termin: ab dem 28.07. sollte hier etwas Luft sein!
Zerlegt: hab gestern mal ne grobe Begutachtung des anderen Engländers gemacht. Das Gute: ein ehrliches und bis auf den Auspuff unverbasteltes Auto, und somit ein Super-Schnäppchen. Ich denke sobald "sie" eine deutsche Zulassung hat, ist sie schon mal deutlich mehr Wert, als ich bezahlt habe.
Das Schlechte: typische Englische Teilequalität. Festgerostete Schrauben, mehr oder weniger unbehandelte Fahrwerksteile... da gibt es einiges zu tun.
Termin: ab dem 28.07. sollte hier etwas Luft sein!
Zerlegt: hab gestern mal ne grobe Begutachtung des anderen Engländers gemacht. Das Gute: ein ehrliches und bis auf den Auspuff unverbasteltes Auto, und somit ein Super-Schnäppchen. Ich denke sobald "sie" eine deutsche Zulassung hat, ist sie schon mal deutlich mehr Wert, als ich bezahlt habe.
Das Schlechte: typische Englische Teilequalität. Festgerostete Schrauben, mehr oder weniger unbehandelte Fahrwerksteile... da gibt es einiges zu tun.
Grad bei den Fahrwerksteilen sollten wir das mit dem Beschichten Auge in Auge besprechen, nicht das irgendwelche Fehler gemacht werden...
Möglich ist alles, wegen der Federn werde ich mich mal beim Beschichter erkundigen, der hat sowas ja schon mal gemacht, und du am besten auch.... Bei sowas kann man ja nicht genug Meinungen haben....
Noch eine Info, je mehr Teile auf einen Haufen kommen, umso günstiger wird es pro Teil.... Vielleicht schaffe ich ja mein Moped auch bis dahin zu zerlegen, dann ist es sicher schon einiges....
Schwarz matt wird natürlich in Bugatti-Qualität gepulvert...;)
Hell ist es ja schon, meine letzte Nacht ist auch rum....
Werde jetzt erstmal das schöne WE genießen, ab nächsten Samstag geh ich euch dann wieder 8 Nächte auf den Keks....:p Und dann kommen 3 schöne Wochen Urlaub....:D
Also machts gut, bis die Tage....ähhh Nächte....;)
Hell ist es ja schon, meine letzte Nacht ist auch rum....
Werde jetzt erstmal das schöne WE genießen, ab nächsten Samstag geh ich euch dann wieder 8 Nächte auf den Keks....:p Und dann kommen 3 schöne Wochen Urlaub....:DAlso machts gut, bis die Tage....ähhh Nächte....;)
In diesem Sinne *Knipps* Licht aus....
Und knipps wieder an!;)
Hallo Eulen!
Moin Hikke
hier is noch hell....
ich seh aber schon ne dunkle Wolke kommen....
Moin Hikke
hier is noch hell....
ich seh aber schon ne dunkle Wolke kommen....
Hier net zum glück bin mit dem turbinchen unterwegs net das ich nass werde
Ps moinmoin eulen
Pps hikke fertig mim bügeln?
wie siehts aus Lars....Temperaturproblem gelöst? Läuft die Biene jetzt sauberer?
wie siehts aus Lars....Temperaturproblem gelöst? Läuft die Biene jetzt sauberer?
Ich meinte das 2 rädrige turbinchen
Das plärt wegen einem neuen vordereifen rum
Aber veit braucht auch keinen also lass ich des
Bzw muss ich noch 3 donuts machen das ich beide reifen wechseln kann
na dann noch viel Spaß!!!
[YOUTUBE]
:D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D:D
Du bist wahrscheinlich zu jung für Jerry Lewis.....;).
Und wenn nicht zu jung, dann einfach zu ungebildet :D;)
Ratzi, Jerry war aber 1000 x cooler!;)
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D:D
so is das viel lustiger
[YOUTUBE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!