• Aber der Regen ist nach den Temperaturen der letzten Tage echt wilkommen (wenn der Mini trocken steht)!

Grüße
    cooper-rs

JA, hier regnet es jetzt recht wenig, aber dafür schon seit 1,5 Stunden.... So läuft das wenigstens nicht alles gleich wieder weg....
    Mein Ex-Rasen bringt das aber auch nicht zurück, der hat die Hitze nicht überlebt..... Sandboden und wochenlang kein Regen hält der nicht aus....

Gruß...Mini-Guido ;)

• 15 jährige Tochter der Arbeitskollegin ist vorgestern auf dem Nach-Hause-Weg von nem abgerissenen Ast getroffen worden. Schädelbasis, Niere, Milz... hat's leider nicht geschafft. Bin echt fassungslos.

http://www.derwesten.de/staedte/wesel/…-id3234138.html

Schei-ss-e! Mensch, man hört nur noch sowas...
    Zuerst der junge Mann von der Mini IG Saar, jetzt noch das junge Mädel..

Das bringt einen wieder zum Nachdenken :(

:shaka:

• Wirst am Tresen eingenickt sein......:p:p

Nö, einfach nur etwas im Netz gestöbert....

Ich glaube das ich gleich auf dem nach Hause-Weg etwas frieren werde.... Nur n T-Shirt auf´m Moped....:eek:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nö, einfach nur etwas im Netz gestöbert....

Ich glaube das ich gleich auf dem nach Hause-Weg etwas frieren werde.... Nur n T-Shirt auf´m Moped....:eek:

Hier tröpfelt es nur noch ab und zu, und zwischendurch mal ein Blitz......

So schnell wird Dein Mopedle doch nicht, als dass es da kühl drauf wird:D:D

• Hier tröpfelt es nur noch ab und zu, und zwischendurch mal ein Blitz......

So schnell wird Dein Mopedle doch nicht, als dass es da kühl drauf wird:D:D

Hast du ne Ahnung..... Das Teil rennt sagenhafte 65 km/h....:eek:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hast du ne Ahnung..... Das Teil rennt sagenhafte 65 km/h....:eek:

Übertreibs net,

auf die Minute früher oder später zuhause kommt doch nicht an;).

Hast eigentlich zur Zeit nichts zum löten?

• Übertreibs net,

auf die Minute früher oder später zuhause kommt doch nicht an;).

Hast eigentlich zur Zeit nichts zum löten?

Ja nun, son Moped fährt man doch immer auf Vollast, oder??? So war es zumindest früher immer...

Momentan noch nicht, bestelle Montag wieder neue Bauteile, damit ich wieder löten kann.... Nicht das ich aus der Übung komme....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Momentan noch nicht, bestelle Montag wieder neue Bauteile, damit ich wieder löten kann.... Nicht das ich aus der Übung komme....;)

Was steht in Deiner Giftküche denn zur zeit auf dem Speiseplan?

Was neues im Programm?

• Was steht in Deiner Giftküche denn zur zeit auf dem Speiseplan?

Was neues im Programm?

Noch gibts nix Neues, baue jetzt wieder ein paar Lichtmodule, Fan-Control und LED-Leuchten.... Also alles was es schon gibt...

Wieso, brauchst du was? Oder wartest du auf was Neues, noch nie dagewesenes?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Noch gibts nix Neues, baue jetzt wieder ein paar Lichtmodule, Fan-Control und LED-Leuchten.... Also alles was es schon gibt...

Wieso, brauchst du was? Oder wartest du auf was Neues, noch nie dagewesenes?

Wenn ich in dem Tempo weitermache wie zur Zeit, werd ich gar nichts mehr für einen Mini brauchen:rolleyes::rolleyes:

Sind so viele offene Baustellen, die überhaupt nichts mit Autos zu tun haben....

Obwohl, eine elektronische Antriebsfeder hätte was:D:D

• Wenn ich in dem Tempo weitermache wie zur Zeit, werd ich gar nichts mehr für einen Mini brauchen:rolleyes::rolleyes:

Sind so viele offene Baustellen, die überhaupt nichts mit Autos zu tun haben....

Das wird schon wieder.... Wenns dann wieder etwas ruhiger wird haust du wieder richtig rein....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!