• hehe...

aber erst nachdem er die Hälfte der "englischen Teile" dran ersetzt hat.....

aber Achim hat am Ring ja nen Ruf zu verlieren.......wenn der "blaue" dann auf einmal da auf der NOS rumzuckelt......

evtl. umlackieren in ne andere Farbe....Vorschläge?

Hmmmmmm pink :)

Aber mal im ernst ihr seit doch nur neidisch weil veit sich einen traum erfüllt :)

Oder einen anderen

Oder nen neuen

Oder nen alten

Oder einen neuen

Oder einen anderen

Oder den einen immer wieder
    Krrrrrrrrrrrrr alles wiederholt sich

• Ja, aber weil ich nicht unbedingt muß kann ich mir den Käufer ja aussuchen.;)

Ah - ok.
    Dann bin ich wohl raus, nachdem ich nix von Dir gehört hab ? :rolleyes:

hmmmmal darüber nachgedacht?

Also ich schon.
    Allerdings schon seit nem 3/4Jahr nicht mehr, weil ich Mitte 2009 mein Interesse schon bekundet hab und um Nachricht gebeten hab, wenns so weit ist ;) :cool:

hehe...

aber erst nachdem er die Hälfte der "englischen Teile" dran ersetzt hat.....

aber Achim hat am Ring ja nen Ruf zu verlieren.......wenn der "blaue" dann auf einmal da auf der NOS rumzuckelt......

evtl. umlackieren in ne andere Farbe....Vorschläge?

Die Verwechselungsgefahr wäre auch groß und gefählich.
    Könner vs. Normaltouri...

Aber andere Farbe hat es laut meinem letzten Stand nicht geben sollen.
    Hätte man dann wohl später selber ander lacken müssen.

Ihr seht, ich war da dran ;)
    Aber nachdems ja nicht akut wurde, hab ich mal BCT gespielt und da Geld verpulvert... :) :p

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich denke der Preis den ich verschiedenen Interessenten genannt habe ist angemessen und nicht überzogen.

Es wird auch noch ein anderes Getriebe und ein neuerer Motor rein kommen.
    Karosserie ist überarbeitet und lackierbereit.

Werde mal sehen das ich für die Mini only Runde beim Ring One Zero zwei blaue Kombis an den Start stelle.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Ich habe dafür heute versucht normal zu sein, und mir einen 320i Kombi angesehen.

Da geht ja mal gar nix vorwärts, mal noch nen anderen fahren um zu sehen, ob die alle so träge sind, oder nur der eine.

Hmm, ob ich es wirklich besser mache als der Veit :confused:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Vorteil von dem Clio ist, daß er kein Blowyourmind-Drehrad für die Turbine hat.

D.h. bei Serienleistung + wenig x ist finito elemento.
    D.h. es wird kein ganz so großes Geldgrab.
    D.h. aber auch, die Karre is dann noch schneller laaaaangweilig.
    Spätestens, wenn auf der Döttinger Höhe der Achim mit'm gemachten 1000er-Mini vorbei zieht *ggg*

Zitat

Ich habe dafür heute versucht normal zu sein, und mir einen 320i Kombi angesehen.

Pampersbomber? :eek:

Liegts am Wetter, daß die Leute komisch werden?

Dafür heut einen Mustang GT500 beschleunigen sehen/hören dürfen.
    Heidewitzka!!! :eek:
    Daß ein leicht erhöhtes Standgas so einen Vorwärtsdrang auslösen kann. Donnerkittel! :eek:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich habe dafür heute versucht normal zu sein, und mir einen 320i Kombi angesehen.

Da geht ja mal gar nix vorwärts, mal noch nen anderen fahren um zu sehen, ob die alle so träge sind, oder nur der eine.

Ja, wenns nen e46 war... bin ich die Woche auch ein paar mal gefahren, da bewegt sich nicht so richtig was. Hatte meinen e36 320 leicht sportlicher in Erinnerung, kann aber auch nur Einbildung gewesen sein. Jedenfalls wollen beide anständig gedreht werden.

Gruß
    Marco

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ja, wenns nen e46 war... bin ich die Woche auch ein paar mal gefahren, da bewegt sich nicht so richtig was. Hatte meinen e36 320 leicht sportlicher in Erinnerung, kann aber auch nur Einbildung gewesen sein. Jedenfalls wollen beide anständig gedreht werden.

Gruß
    Marco

Ne war ein E36, aber anscheinend der Kat defekt. Auch bei Drehzahlen kam da nix hat ja immerhin 150 PS.

mal die Limosine fahren, vielleicht ist die leichter.

Hmm, was gibt es denn noch für Fahrzeuge mit Heckantrieb, bezahlbar, wenig schrauben?

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zwischen 4500 und Ende solltest da eigentlich schon was merken...
    Such dir nen 323 oder 328 e36 der noch nicht komplett verbastelt ist, wobei das ganz schön schwierig geworden ist...

Gruß
    Marco

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat

Hmm, was gibt es denn noch für Fahrzeuge mit Heckantrieb, bezahlbar, wenig schrauben?

530/535/540i ? Gasanlage rein und jedesmal an der Tanke giggeln *g*

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ja, Gas ist der richtige Ansatz.:thumpsup:

Bei umgerechnet gut 20 ltr/100km wenn ich auf der Nordschleife unterwegs bin, kann ich mir ein leichtes Grinsen beim Tanken nicht verkneifen.

Übrigens LPG hat 110 Oktan.

Nur für sportliche Fahrweise sollte es ein Tank mit Schwallblechen drin sein, sonst wird das schnell zur Spassbremse.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Gestern mal kurz Elise gefahren, da sitz man wenigstens vernünftig drin :D

Ist nur für n Winter nix/ als einzigstes Auto nicht sinnvoll...

Ich habe dafür heute versucht normal zu sein, und mir einen 320i Kombi angesehen.

Hmm...
    Joe, was is mit Sonntag ?
    Du wolltest doch zum Slalom kommen !
    BMW brauchste schon 180+PS um dann trotzdem langsamer als mim Mini zu sein ;)
    Einfach schwer das Zeug.

andi
    das der Achim schneller ist, ist doch normal, auch kein Problem ;)
    Als Multitool ist das Ding schon ok.

Ich denke der Preis den ich verschiedenen Interessenten genannt habe ist angemessen und nicht überzogen.

Es wird auch noch ein anderes Getriebe und ein neuerer Motor rein kommen.
    Karosserie ist überarbeitet und lackierbereit.

Werde mal sehen das ich für die Mini only Runde beim Ring One Zero zwei blaue Kombis an den Start stelle.

Wenn das noch in der Ecke ist, die Du damals angedeutet hast, haut das schon hin.
    Gut das Du ihn doch nicht lackierst, sondern dem neuen Besitzer die Lackwahl lässt ;)
    Isser den jetzt tatsächlich zu verkaufen ?

• Zitat

Bei umgerechnet gut 20 ltr/100km wenn ich auf der Nordschleife unterwegs bin, kann ich mir ein leichtes Grinsen beim Tanken nicht verkneifen.

Jepp. Hat schon was :)

Zitat

Übrigens LPG hat 110 Oktan.

Was viel Spielraum für Tuning lässt. :D

Zitat

Ja, Gas ist der richtige Ansatz.

Jepp. Vor allem hätten die in USA jetzt kein Problem mit schwarzen Stränden, wenn anstelle Öl mehr Gas gefördert werden würde. Es tät halt blubbern und bissle stinken... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Als Multitool ist das Ding schon ok.

Reden wir nochmal drüber, wenn's tolle Spielzeug wieder Langweilig ist.
    Also 3-6 Monate nach dem Kauf.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Jepp. Vor allem hätten die in USA jetzt kein Problem mit schwarzen Stränden, wenn anstelle Öl mehr Gas gefördert werden würde. Es tät halt blubbern und bissle stinken... :rolleyes:

So wie's das seit 20 Jahren in der Nordsee tut... http://www.zeit.de/2010/24/Nordsee-Bohrloch-Methan

Hmmmm... Und was Shell in Nigeria seit Jahren triebt, interessiert auch keinen. Aber wenn's in US&A ist, ist's natürlich ein Skandal.

.

• Reden wir nochmal drüber, wenn's tolle Spielzeug wieder Langweilig ist.
    Also 3-6 Monate nach dem Kauf.

Ach was, das passt schon, ist ja kein Spielzeug, sondern Alltagskarre...

Und wenn, dann probierste halt eine Woche lang mit geringem Verbrauch zu fahren, oder legst Dir ne Woche nen Backstein unters Gaspedal und fertsch:rolleyes:
    Hmm - wobei so ne Elise schon Klasse fährt :D

• Ach was, das passt schon, ist ja kein Spielzeug, sondern Alltagskarre...

Hmmm, auch wenn es hier, also grade hier...:D, keiner hören will, aber so ein R53 in gutem Zustand hält mit wenig fin. Einsatz sehr lange, läßt sich sparsam fahren und drückt gewaltig, wenn man will.
    Achja, günstig sind sie auch.
    Oder bis Herbst warten und dann den R56 abgreifen, weil dann ist wieder Modellpflege angesagt und der alte Kram muss weg...:D:thumpsup:

• hmmmpff...kann kei judjub gugge im Büro....:scream::scream::scream:

hmmmmppppfffffff...mimimi

gnaaa!

hast nix verpasst, da gehts eh nur um ´nen frisierten französischen einkaufswagen :D

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Hmmmm... Und was Shell in Nigeria seit Jahren triebt, interessiert auch keinen. Aber wenn's in US&A ist, ist's natürlich ein Skandal.

Jepp. Da gibts ganze Seen voll mit Ölsardinen. Unfassbar. aber die Fischer dort haben halt keine solche Lobby wie die tollste Weltmacht der Erde.

Und ich behaupte auch nach wie vor, daß BP irgendwann insolvent geht, sich damit aus der Verantwortung zieht und das ganze Theater auf den üblichen Zahlmeister - die Privathaushalte - abgewälzt wird.

Is übrigens sehr interessant, wenn man die ganzen Themen weiter verfolgt, als es die um Beachtung heischenden Medien vorgekaut servieren.

Dagegen is das verölte Pissbecken dort im Golf lächerlich unbeachtenswert...

Als da wären undichte Pipelines in Russland, diverse stillschweigend geduldete offene Öllöcher, in Alaska immer noch unveränderte Zustände seit dem Tankerunglück...

Zitat

Hmmm, auch wenn es hier, also grade hier..., keiner hören will, aber so ein R53 in gutem Zustand hält mit wenig fin. Einsatz sehr lange, läßt sich sparsam fahren und drückt gewaltig, wenn man will.

Gibts sogar als JCW mit 220PS für recht brauchbares Geld.

Hmm....

Was ist mit einem Opel GT? Klar, hat das Opel-Image. blablabla... aber gibt's auch für unter 20 Kilos.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• J
    Gibts sogar als JCW mit 220PS für recht brauchbares Geld.

Hmm....

15-35T€ ? = brauchbar ? :headshk:

Außerdem,. wer will nen Bini ??? :kotz:

GT ?

17-28T€
    und dann ist der garantiert schwer sie Sau usw...

Nene, danke.
    Dann lieber nen neuen franzosen für 20-21T€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!