Gute Karosse, gerne auch Komplettfahrzeug

  • Hallo,
    aufgrund eines Unfalls suche ich eine gute rostfreie Karosse, die nicht lackierbedürftig ist. Kann auch ein Schlachtfahrzeug oder ein nicht zu Ende gebrachtes Projekt sein. Um Missverständnisse zu vermeiden: ich suche kein neues Auto, ich möchte einfach meine vorhandenen Teile in eine neue Karosse pflanzen ohne Schweiß- und Lackierarbeiten durchführen zu müssen. Einschränkungen bezüglich der Farbe habe ich keine.
    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Gruß


    Julian

    Gruß


    Julian

  • Den Wagen hab ich gerade bei Ebay gefunden.
    Vielleicht ist das ja was für dich. Baujahr passt jedenfalls.


    Klick


    lg


    Ohne Schweißen wird das aber bei dem nix...;)
    Selbst die kleinen Bilder zeigen Windleitblech, Maske, Kotflügel und Dreiecksblech fritte.

  • oh ja jetzt wo du das sagst...


    ich sollte doch mal meine Brille putzen :p


    Sry dann ist der wohl doch nix JulPin :(


    War ja trotzdem nett gemeint.:thumpsup:

  • Danke für den Versuch, aber der sieht ungefähr aus wie mein jetziger (soweit ich es auf den Ebay Bildern erkennen kann)

    Gruß


    Julian

  • Hi !!


    Habe Deine Suchanzeige gelesen und darf Dir deshalb Folgendes anbieten!


    Ich habe im Moment insgesamt 10 !!! leere KArossen hier stehen, die sich ALLE zu einem Neuaufbau eignen würden!


    Suchst Du ein bestimmtes Modell oder wäre es eigentlich egal welches Baujahr, etc. ?


    Habe wirklich jeden Typ hier (außer MK I!) Auch Kombi, Van, Cabrio, Inno, De Tomaso,Metro, etc. Auch absolut neu-aufgebaute Karosserien (grundiert oder bereits fertig- und neu lackierte!!! Auch ganze Fahrzeuge bei Bedarf!!


    Bei mir beginnt es ab € 699 ( MK III, weiß, Rost: Dreiecksblech rechts, vorderer Boden??sieht man nicht gut, da fein-sauber darüber laminiert wurde!!) und endet bei ca. € 3.000 (komplette VAN-Karosserie mit Papieren!) Dazwischen gibt es Metros, Inno, Clubman, 88-er Mayfair (mit deutschen Papieren!!und eigentlich ROSTFREI!!! Transport zu Dir ist absolut kein Problem- kann von hier aus Alles reglen und bewerkstelligen!HAbe einen guten und günstigen Spediteur an der Hand! Habe auch Käfige, und anderes Rennsport-Equipement hier und auch bei Bedarf und Interesse abzugeben! Freu mich auf Deine Antwort!


    Mfg


    Peter aus Großmugl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!