Seppel... der MiniSeppel!

• Hallo Mini-Forums-Gemeinde,

nun, da ich endlich Freigeschaltet bin wollte ich meinen ersten Beitrag nutzen, um mich vorzustellen. Ich bin der Sebastian, Baujahr 1990 und habe eine lebensbedrohliche Selbstdiagnose ausgewertet... ich habe Benzin im Blut!!

Ich bin zur Zeit Zivildienstleistender und wollte mir von meinem schwer verdientem Geld ;) demnächst einen Mini zulegen.
    Ich bin auf den Geschmack gekommen als ich auf einer Fortbildung in einem Mini eines Zivikollegen gefahren bin. Es war der Hammer!

soviel zu meiner Wortmeldung :D

mfg MiniSeppel

• Hallo und herzlich willkommen :)

Einen zivi brauchen hier einige alte knochen dringend:)

So kommst du sicherlich bald an mehr geld :)

Grùssle lars

• Hi Seppel!

Viel Spass hier im Forum und Erfolg bei der Suche nach nem Coolen Auto kleiner Tipp nimm net den erst besten und frag bzw lese dich mal durch welcher Mini zu dir am besten passt.
    Ob Vergaser Spi oder Mpi.Nimm auch jemand mit bei der Besichtigung der Ahnung von der Materie hat denn liebe macht blind und haben will auch;).
    Woher kommst du denn?füll doch mal dein Profil aus.
    Das ist immer hilfreich!:D

Also denn hau rein!

Mfg Öli:thumpsup:

• Hi Seppel!

Viel Spass hier im Forum und Erfolg bei der Suche nach nem Coolen Auto kleiner Tipp nimm net den erst besten und frag bzw lese dich mal durch welcher Mini zu dir am besten passt.
    Ob Vergaser Spi oder Mpi.Nimm auch jemand mit bei der Besichtigung der Ahnung von der Materie hat denn liebe macht blind und haben will auch;).
    Woher kommst du denn?füll doch mal dein Profil aus.
    Das ist immer hilfreich!:D

Also denn hau rein!

Mfg Öli:thumpsup:

ich bin schon ca 3 monate die foren am durchforsten, hab mir auch schon einige minis angeguckt und probegefahren.
    bislang bin ich bei einem 98 mini mit 1,3 liter motor hängen geblieben...

profil aktualisiert... ich komm aus rheinbreitbach bei bonn :)

grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!