wie geil...
Eiszeit.... (Funstuff)
-
-
Ja, und BP hatte früher auch das Trichter bauen wohl irgendwie besser im Griff...
http://www.miniweb.ch/mcl/div10/2010bptrichter1.jpg
http://www.miniweb.ch/mcl/div10/2010bptrichter2.jpg
http://www.miniweb.ch/mcl/div10/2010bptrichter3.jpg
http://www.miniweb.ch/mcl/div10/2010bptrichter4.jpg -
Aha, jetzt weiss ich, womit Du die letzten Tage verbracht hast: Trichter kleben......
-
Jeder verbricht das was er kann...
Apropos verbrachte Sorgfalt:
Das "k" in Werkstatt hat BP einfachheitshalber weggelassen,
"Werstatt vernichten lassen!" ist angesagt... -
Die spinnen die Koreaner...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Claudia Wilke, unser nächster DSDS Superstar!!!
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Heute schon gelacht?
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Son Kaftan is nicht immer gut:D
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[YOUTUBE]
Gibts noch mehr davon?:eastgrin::D:D
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D:D:D
-
Für alle die auf die südafrikanische Stadionatmosphäre auch während dem surfen im Forum nicht verzichten wollen.
-
Da freut sich aber einer...
[YOUTUBE]zWY67PRLGSA[/YOUTUBE]
-
Da freut sich aber einer...
[YOUTUBE]zWY67PRLGSA[/YOUTUBE]
Ich find's eher zum Kotzen Kinder in dem Alter mit Dextroamphetaminen vollzupumpen, damit die von den Eltern erwartete Leistung stimmt.
-
[YOUTUBE]
Gerüchte, das Schloss Bellevue sei zu Wulffsschanze oder Castle Wulffenstein umbenannt worden, entbehren jeglicher Grundlage.
-
-
Montags am Telefon:
" Ok, schicken Sie das Paket einfach zu. Ich buchstabiere:
Fa. D-a-a-n-g-a-r-d."
"Absender: Ok, mach ich!"
Ergebnis:
Hmm...ob der Absneder "Blond" war ???
Schönes WE!
-
-
Saucool!
Absolut stilecht wäre gewesen:
Delta, Alpha, Alpha, November, Golf, Alpha, Romeo, Delta.....End of Transmission!
Ob er/sie es dann geschnallt hätte?
Obwohl... wahrscheinlich lachen sie immer noch über den schrägen Typen mit 8 Vornamen (ich krieg mich nicht ein :D)Montags am Telefon:
" Ok, schicken Sie das Paket einfach zu. Ich buchstabiere:
Fa. D-a-a-n-g-a-r-d."
"Absender: Ok, mach ich!"
Ergebnis:
Hmm...ob der Absneder "Blond" war ???
Schönes WE!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!