• Aus D, kostenloser Versand, DOT 0510 :)

Montage/Wuchten schätz nochmal 10-15€ dazu, dann sind's 56-61€/Stück fahrbereit. Hmmmm... Mal versuchen selber aufzuziehen...? :D

Von den A008 hab Ich noch nie wlche bekommen, die älter als 1/2 Jahr waren. Schätz, das liegt daran dass die nur saisonal in 'kleinen' Stückzahlen gebacken werden. Da ist halt alles wegverkauft bis zur nächsten Saison. :)

Warum sagsch nix rechtzeitig ?
    Da hätte ich 28€ Sparen können :(

Hmmahlzeit.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Warum sagsch nix rechtzeitig ?
    Da hätte ich 28€ Sparen können :(

Hmmahlzeit.

Hmmm? Denk Du fährst 12"?

So. Montage & wuchten = 28€, macht 60€ pro Reifen, montiert und gewuchtet. Und der Monteur hat auch was drauf gehabt. 30g Gewichte. Aber gesamt für beide Felgen :) [X] nächstes mal wieder da. Die machen auch kostenlosen Komplettcheck, inklusive Achsvermessung *HMMMM*

.

• Hmmm - sodele. *PLÖPP!!*

Zitat von TÜV

es bestehen - mit ausnahme folgender Mängel - keine Bedenken gegen die Vorschriftmäßigkeit Ihres Fahrzeuges

- Außenspiegel links erneuern

Die Plakette wurde zugeteilt

Zitat von AU

die Abgaswerte Ihres Fahrzeugs entsprechen derzeit geltenden Vorschriften *STEMPEL*

Hmmmm :) Und nur 73,40€ (19,24 AU, 61,68 HU, 11,72 MwSt) hat der Spaß gekostet :) Fazit: 10" Vergaser rockt! :D

.

• grrrrrrrhmmpff:madgo:
    wieso taucht das englische gelumpe eigentlich nichts mehr bzw. immer weniger?
    grad eben hat die wasserpumpe den fisch gemacht, das ding ist keine zwei jahre alt und hat max. 8-10.000km :kotz:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• wieso taucht das englische gelumpe eigentlich nichts mehr bzw. immer weniger?

Hmm, weils aus China kommt?

Erkenntnis des Abends : Minischeinwerfer sind heller, wenn die richtige Lima dran hängt. :cool:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• grrrrrrrhmmpff:madgo:
    wieso taucht das englische gelumpe eigentlich nichts mehr bzw. immer weniger?
    grad eben hat die wasserpumpe den fisch gemacht, das ding ist keine zwei jahre alt und hat max. 8-10.000km :kotz:

Hättste halt einen deutschen Händler gefragt.
    Der hätte dir das bestimmt sagen können. :p

Hmm....

Zitat

Erkenntnis des Abends : Minischeinwerfer sind heller, wenn die richtige Lima dran hängt.

...und irgendwann ganz spontan aus, wenn noch über den originalen Schalter betätigt *schmilz*

Nur für den Fall: Lichthupe geht dann trotzdem noch.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...und irgendwann ganz spontan aus, wenn nch über den originalen Schalter betätigt *schmilz*

Nur für den Fall: Lichthupe geht dann trotzdem noch.

Der Schalter liegt bei mir im Keller :D

schön Lenkstockhebel vom Honda/Rover genommen.

Hmmwarm

10" Bremse rockt

• hats in dem keller platz für einen satz verbreiterungen ?

hmmmmmmm fahre ich gerade rum ;)

Hmm, Habe ich schon gehört.

Bin das Wochenende auf dem Hotrodtreffen. Eventuell am Sonntag könnten wir uns treffen.

10" Bremse rockt

• Asphalt
    ach ich dachte Du arbeitest Dich langsam an echten Räder mit größeren Reifen ran. ;)
    Gratulation zum Tüv !

Neue Reifen rocken.
    Die quietschen viel wärmer.
    Muss am frischen Weichmacher liegen.
    Gripp ist auf Asphalt auch spürbar mehr da, mal sehen, wie lang man sich daran gewöhnen muss.
    Ach ja, die 100km von der Alb ra bis Schorndorf haben zumindest für die rechte Seite zum anfahren gereicht :D

Joe
    Hotrod hört sich gut an.
    Morgen wär auch Slalom in schwäbisch Gmünd.
    Da ist mehr Platz und Fehler nicht so tragisch wie in Uhingen...

chris
    Chinateile - hmm.
    Ich hab jetzt knapp 4000km mit dem frisch gemachten Mini und gestern mal an den Rädern gewackelt.
    Denke in den nächsten Tagen kann ich mir mal überlegen, wann ich die Achsschenkelbolzen nach stelle.

• Zitat

Bin das Wochenende auf dem Hotrodtreffen. Eventuell am Sonntag könnten wir uns treffen.

hmmoooiiiiin,

viel Spass Joe :) mir wär´des zu warm heut´...

HMÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hmmoooiiiiin,

viel Spass Joe :) mir wär´des zu warm heut´...

HMÖP!

ich muss bei der wärme gleich in die Garage.
    Mini putzen und für Slalom & Zolder vorbereiten...

Aber kotzt mich an, da wo ich Radlastwaage benutzen wollte, hat der die verkauft :( :scream::eek:

Und so was hat ja nicht jeder an jeder Ecke...

• Hmmmmm... Schon jetzt fast unerträglich warm draussen :o Sommer und so OK, aber dann gleich so'n Knaller? Puuuh... Aber Kühlung scheint zu reichen; gestern im Statdverkehr wurd er zwar bissle wärmer wie sonst, aber ist nich übergekocht. Und das noch mit 88° Thermostat :D Braves Auto!

Und so was hat ja nicht jeder an jeder Ecke...

Ich hab auch schon von Leuten gehört, die das mit zwei Haushaltswaagen und paar Brettern gemacht haben ;)

Hmmmmm... Ne, nix größere Räder :eek: So 145er 12" Gedönse fährt sich ja mal nur noch scheiXe...

13" könnt man mal noch probieren... Aber da hab Ich nix da was man mal draufwerfen könnte ;)

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!