...Heute ist MEIN Tag... werden wahrscheinlich nicht viele nachvollziehen können, aber hier freue ICH mich drüber!
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
...Heute ist MEIN Tag... werden wahrscheinlich nicht viele nachvollziehen können, aber hier freue ICH mich drüber!
von wegen! glückwunsch zur gelungenen geburt nach den wehen.
-
-
meine 30D kann ich in Rente schicken.
-
Tüv ohne Mängel
-
Tüv ohne Mängel
Und, gab's eine Ursache für die fehlgeschlagene AU neulich?
http://www.mini-forum.de/motor…-bestanden-spi-60323.htmlGrüße,
Andreas -
Und, gab's eine Ursache für die fehlgeschlagene AU neulich?
http://www.mini-forum.de/motor…-bestanden-spi-60323.htmlGrüße,
AndreasUrsache, weiß ich nicht, aber mit neuen Schläuchen und im zweiten Anlauf an einem anderen Tester hats geklappt. (der erste Tester ist 130km entfernt...)
-
Eigentlich schon gestern, aber erst heute morgen gesehen:
Ein Paket mit einem geprüften Steuergerät und integriertem WFS-Disabler drin - DANKE Ralf!
dietmar
-
Dodo Gerne doch! Ist die erste Rover ECU dieser Art.
Hab ich heute bekommen:
Eine glorreiche Idee, warum unser Fussball-WM Fernseher im Garten seit zwei Tagen immer den Fehlerstromschutzschalter raus wirft, wenn man die Antenne anschliesst.
Grund: Ein Elko hat das Ende seiner Lebenszeit erreicht und ist ausgelaufen. Das Elektrolyt kroch zwischen Platine und Plastikhalterung den Platinenrand entlang und verband die Netzteilseite (oben / HOT) und Fernseh-Chassis (unten / COLD)
Das muss man erst mal finden!!!
-
Grund: Ein Elko hat das Ende seiner Lebenszeit erreicht und ist ausgelaufen. Das Elektrolyt kroch zwischen Platine und Plastikhalterung den Platinenrand entlang und verband die Netzteilseite (oben / HOT) und Fernseh-Chassis (unten / COLD)
Das muss man erst mal finden!!!
Ne Ne,die Kiste hat nicht damit gerechnet,das da einer wirklich nach sucht!;):D
-
Das findet man, wenn man beim Antenne einstecken zuerst mit dem Finger an die Buchse kommt...
Grüße,
Andreas -
Zitat von jack union
Das findet man, wenn man beim Antenne einstecken zuerst mit dem Finger an die Buchse kommt...
Grüße,
AndreasOh Ja! Mit dem Finger merkst du das recht gut! Aber ab einem Strom von 30mA sagt mein Fehlerstromschutzschalter im Keller.... "lass das mal besser nach"
Quintessenz: Alle in Europa geltenden Sicherungsmassnahmen haben perfekt gegriffen und wie geplant funktioniert.
Zitat von UdoNe Ne,die Kiste hat nicht damit gerechnet,das da einer wirklich nach sucht!;):D
Die Kiste hab ich seinerzeit für 15 Mark bei ebay als defekt erstanden. Ist einer der geilsten Fernseher überhaupt! Sony Trinitron Bildröhre und gigantische Lautsprecher in Bass-Reflex Gehäusen.
Drin ist das altbekannte Sony AE-1 C Chassis. Die haben immer zwei konstruktionsbedingte Serienfehler, die zu beheben 1,50 Euro und 20min Zeit bedeutet.Bessere Fernseher kenne ich einfach nicht!
Einziger Nachteil... das Ding immer zur WM aus dem Keller holen ist doof.... riesengross und 45kg schwer....
-
da nehm ich den Loewe Connect
ne selbstgebastelte DVB-T Antenne und gut ist...
(oder doch noch zum Blöd Markt und nen 10m Antennen Kabel kaufen um morgen Fußball in HD zu schaun, der Unterschied ist gigantisch ...)
=> Notiz für mich .. Umweg mit dem Cabrio über den Blöd Markt
-
Einziger Nachteil... das Ding immer zur WM aus dem Keller holen ist doof.... riesengross und 45kg schwer....
Für Dich doch ein Kinderspiel.:p
Also hör auf zu jammern!;) -
... ein kleines Platzproblem...
Hubraum satt:D
-
... ein kleines Platzproblem...
Hubraum satt:D
:thumpsup::thumpsup:
Sieht cool aus ... warum nicht 4x10 und 2x15 ?
-
hab früher 2 Ampeg SVT115 an ner Mesa Boogie Bass 400+ gespielt - das halten DDR Bauten hier nicht aus. Baue aber gerade an einer 2x15er im SVT810 Look - das wird was ganz böses^^^^
-
Endlich große neue digitale Fernsehwelt in Full-HD (und kein Blinzeln vor der alten 51er Röhre...):
-
Aber Mattscher...nicht in Versuchung geraten und sachen in 3D gucken
denn: Vorsicht vor 3D - oder Zu welcher Gruppe gehörst Du?
und Du weist ja...realistische Fernseherlebnisse haben so ihre Tücken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!