Ich kann leider nicht kommen.......:(
Aber ich!!!!
Aber ich!!!!
Schade!
Aber ich!!!!
Schön!
Diesmal seid`s Ihr dann " Heike Frei ":D
Diesmal seid`s Ihr dann " Heike Frei ":D
juhuuu! Schon wieder!
bin dabei!
Wo bleibt eigentlich der Braunschweig-Bericht??? ;)
Außer, das MarKus seinen Mini quält, bis der Verteiler bricht, wissen wir noch nix!
MarCus
Außer, das MarKus seinen Mini quält, bis der Verteiler bricht, wissen wir noch nix!
MarCus
Voll zustimm!!!! :D
Voll zustimm!!!! :D
. . . :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: . . .
MarCus
Moooment! So schnell kommen die berichte bei dir auch nicht. Und für den verteiler kann ich nix, is verschleiß und schwund!
Moooment! So schnell kommen die berichte bei dir auch nicht.
Also auf dem IMM hab ich ja direkt angefangen (war halt der Ori-Bericht)
Cooool!!!!:D:thumpsup:
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier ein Ausflugstipp für's kommende Wochenende.
Am Sonntag, 04.07., findet in 78253 Heudorf ab 10:30 Uhr der jährliche Oldtimertreff statt. Gerne können wir uns dort präsentieren, um auch die Entwicklung des Mini in 40 Jahren Bauzeit darzustellen. Für Verpflegung auf dem Gelände ist gesorgt.
Im Anschluss darf ich Euch gerne zu einem Grillnachmittag-/abend im heimischen "Garten" einladen.
Vllt. machen wir auch nach Lust und Laune eine kleine Ausfahrt.
Über ein kleines Feedback würde ich mich freuen, aber auch ein spontanes "Auftauchen" ist natürlich möglich.
Es grüßt Euch herzlichst Euer
Könich MarCus
@ biz Kommt ihr auch. Und wenn ja mit 2 Minis?
@ biz Kommt ihr auch. Und wenn ja mit 2 Minis?
Weiß ich erst morgen abend....
die Kids müssen zum Turnfest nach Donau und wir wissen immer noch nicht wann, wir vermuten aber Samstag, dann würde es klappen. Morgen nach 20:00Uhr weiß ich hoffentlich mehr....
@ Heike
Der Rosthaufen hat ja immer noch die Polofelgen drunter....
Aber sonst ganz nett
Hi Leude;)
Markus: Brauchst du nen Verteiler für nen SPI?? hab noch einen ohne Verwendung. kann ich dir am Sonntag mitbringen..
@all: Ich brauche nen Drehzahlmesser vom 3er Instrumentenpack, von Nippon Seiki oder wie das heißt. also kein Smith. hat da jemand was von euch??
Zustand egal, hauptsache es is ne Funktion da...:) .....brauche da nur die innerein..
und braune 70er Jahre Türpappen..
Grüße,
Juri
@ Heike
Der Rosthaufen hat ja immer noch die Polofelgen drunter....
Aber sonst ganz nett
Hab leider keine Minifelgen....wenn Du welche hättest.....
aber ich wußte schon, daß DU darauf achten würdest...
Juri: kann ich gebrauchen, danke...über den preis werden wir einig
Hi Leude;)
@all: Ich brauche nen Drehzahlmesser vom 3er Instrumentenpack, von Nippon Seiki oder wie das heißt. also kein Smith. hat da jemand was von euch??
Zustand egal, hauptsache es is ne Funktion da...:) .....brauche da nur die innerein..
Grüße,
Juri
Das dürfte ich da haben. Habe ich glaub letztens rumfliegen sehen. Können ja am Sonntag mal schauen.
Gruß MarCus
Hi Leude;)
@all: Ich brauche
braune 70er Jahre Türpappen..Grüße,
Juri
Hi Juri, habe noch 2 Türpappen in Braunem Kunstleder aus nem 74èr Estate, leder ist noch top, ohne Löcher oder Kratzer allerdings sind die trägerplatten wohl mal feucht geworden und wellen sich bissle! Kann dir aber noch nen satz aus nem Mayfair dazugeben ohne wellen,dann kannst aus vier 2 machen;)
Grüßle Maik
Hi
@ König: jep das können wir tun! wäre super, weil ein funktionierender Drehzahlmesser wäre nicht schlecht...:-)
Maik: Ich brauche halt welche für vorne und Hinten.
Aber... für hinten hab ich welche vom MK2 also statt Gurtroller hatte der da n Aschenbecher... da ist halt ne aussparung. aber vllt krieg ich die zu.
Kannst du mir mal Bilder machen von den Pappen???? oder seid ihr am Wochenende dabei?? was willste denn dafür??
Viele Grüße,
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!