was für eine Straßenlage...

• Hab hier grad ein nettes Video gefunden, ich kann nicht nachvollziehen wer mehr für sowas bezahlt hat als für nen Mini
    ...
    Könntet ihr mir das mal genauer erläutern?:D

Wurde eigentlich alles bei TopGear gesagt.

Günstigere Steuer wegen 3 Rädern, Motorradfüherschein reicht aus.

Ähnlich war das hier in D auch nach dem Krieg mit vielen Kleinstfahrzeugen, wie dem Goggo und den Kabinenrollern.

Aber ist doch witzig diese Kippmobile :D

Den wichtigsten Grund habe ich noch vergessen: Briten stehen auf Geschmacksverirrungen :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Das mit den günstigeren Steuern und dem Motorradführerschein hatte ich verstanden, aber konnte es nicht nachvollziehen:D immerhin kostet es dafür in der anschaffung mehr...ich glaub es liegt wirklich an den Geschmacksverirrungen

• Top Gear rockt!

Ich könnte Clarkson, May, Hammond und The Stig stundenlang schauen :D

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Das totale Gurkenmobil:p
    Hätte man das Gewicht lieber auf die Hinterachse packen sollen oder einfach ein viertes Rad dran:D
    Die Stützräder find ich aber auch recht imposant:rolleyes:

Gruß Christoph

• Gibt auch ein paar Verrückte, die Moppedmotoren in die Dinger einbauen...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Steht immer weiter oben auf meiner "HABEN" Liste :D *ROFL*

.

• Gibt auch ein paar Verrückte, die Moppedmotoren in die Dinger einbauen...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Steht immer weiter oben auf meiner "WILL HABEN" Liste :D *ROFL*

Ist doch auch nur ein Metro mit drei Rädern.......:D:D.

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!