Wiesoooo ???
Aaahhhhh, Du fähst mit und schreibst den Bericht...:D;)
Sieht imMoment nicht danach aus.
Wiesoooo ???
Aaahhhhh, Du fähst mit und schreibst den Bericht...:D;)
Sieht imMoment nicht danach aus.
Auch wenn mein Männlein alleine dorthin fährt, er freut sich rießig und der Bericht wird kommen. Zwar wird dieser vielleicht ein bißchen komisch ausfallen, denn durch einen bierschleier wird er nicht viel erkennen, aber er wird sein bestes geben:D
Und ich freue mich auch rießig, denn ich bin dann MÄFREWO und dieses werde ICH dann genießen....:D
Vielleicht verstehen mich in diesem Punkt nicht alle, aber ich verstehe mich:D und das reicht....
Die MÄFANABRAU ist eine freiwillige Sache, wer Lust hat mitzufahren, der hat Lust und wer keine Lust hat mitzufahren, der hat keine Lust..!!!!!!!
auch von uns mal wieder was konstruktives..:
ich dachte, das abschlussgrillen übernimmt einer derjenigen, die sich vor dem Angrillen erfolgreich gedrückt haben..?
wir wünschen denen, die nach bs fahren eine pannenfreie anfahrt und viel spaß!
vielleicht sind wir ja nächstes jahr wieder dabei. :thumpsup:
gruß,torsten
Auch wenn mein Männlein alleine dorthin fährt, er freut sich rießig und der Bericht wird kommen. Zwar wird dieser vielleicht ein bißchen komisch ausfallen, denn durch einen bierschleier wird er nicht viel erkennen, aber er wird sein bestes geben:Dhttp://https://www.mini-forum.de/newreply.php?do=newreply&p=750816
Wir werden ihn tatkräftig unterstützen, beim Bierschleier sowie Ghostwriting!!!:D;)
...
Die MÄFANABRAU ist eine freiwillige Sache, wer Lust hat mitzufahren, der hat Lust und wer keine Lust hat mitzufahren, der hat keine Lust..!!!!!!!
So ischt eees... wobei das weniger mit Lust, sondern mit anderen Dingen zu tun, wenn man nicht mitfährt
...ich dachte, das abschlussgrillen übernimmt einer derjenigen, die sich vor dem Angrillen erfolgreich gedrückt haben..?
...
Falsch! Unter Punkt VI im Protokoll vom 23.01.10 steht
ZitatSaisonabschluß am 17.10.2010, organisiert durch unsere ehrenwerte Königin
So ischt eees... wobei das weniger mit Lust, sondern mit anderen Dingen zu tun, wenn man nicht mitfährt
Lust oder Geldlich....jeder hat so seine Gründe....ich meinte auch mit Lust das alles zusammen......wollte nicht, daß jemand sich auf den schlips getreten fühlt....;)
Dann verbessere ich mich:
ich meinte nicht den saisonabschluss, sondern das abschlussgrillen.
dass beim saisonabschluss ebenfalls gegrillt wird habe ich nicht berücksichtigt..
also wie wär`s mit der definition "grillen vor dem saisonabschluss"?
gruß,torsten
......wollte nicht, daß jemand sich auf den schlips getreten fühlt....;)
Hat ja auch niemand...;) oder?
Dann verbessere ich mich:
ich meinte nicht den saisonabschluss, sondern das abschlussgrillen.
dass beim saisonabschluss ebenfalls gegrillt wird habe ich nicht berücksichtigt..
also wie wär`s mit der definition "grillen vor dem saisonabschluss"?gruß,torsten
So betrachtet, sieht die Welt allerdings ganz anderst aus....:thumpsup: Für mich war es das gleiche... Deutsche Sprache schwere Sprache....
Danke an Robert für die IMM Bilder.
Ich hab da noch ne kleine Auswahl auf die Homepage genommen. Auch Selina....:D
Danke an Robert für die IMM Bilder.
Ich hab da noch ne kleine Auswahl auf die Homepage genommen. Auch Selina....:D
Vielen Dank lieber Michael, war ja eigentlich vorraus zu sehen...
:p
Vielen Dank lieber Michael, war ja eigentlich vorraus zu sehen...
:p
Für Dich immer wieder..:D:thumpsup:
so, das wetter in bs soll ja schön werden, bin ja gespannt, wie es ist, wenn ich ohne unseren club aufn treffen aufschlage, so ganz alleine...
hallo? Jemand da? Is so ruhig...
in Braunschweig und pannenfreie Fahrt.
Komm gesund zurück und viele Grüße an die anderen. :thumpsup:
danke michael, werd ich machen!
hast schon alles gepackt?
ich weiss nicht was ich mitnehmen soll....
alles fertig, auch einen pavillon...kannst ein paar hübsche mädels mitnehmen...
gerne,
werde alle mitnehmen, die untwegs den daumen zeigen
wie pavillon!!! kühlschrank!!!!!!!!
Wenn ich Freitag Abend ankomme und hab kein kaltes Bier am Start fällt der Ofen um Freude!!! :p
Wenn ich Freitag Abend ankomme und hab kein kaltes Bier am Start fällt der Ofen um Freude!!! :p
dann bring halt welches mit!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!