Hatte ich bei dir eigentlich den Rostmodus deaktiviert???:D
nö, leider nicht....eher den "fast-rust-mode"
Hatte ich bei dir eigentlich den Rostmodus deaktiviert???:D
Na hätts du mal was gesagt, habe ich dann wohl falsch verstanden.....
ja klar, jetzt rausreden...
erst auf dicke Hose machen, aber mit der Bedienung des Gerätes nich klar kommen...so so
hab ich den Schalter mit dem Bremspedal drauf umsonst ausgebaut
...die Startnummern 1-3 sind vergeben
War bis eben auf dem Platz Wohnwagen aufstellen,
da waren sie plötzlich auch Kiel und NRW.
Sogar Dänemark ist schon angereist
Freu mich:thumpsup:
Gruß
Rü
oje...meine startnummer wird bestimmt mal wieder 3-stellig....
ich hoffe, unser platz is wieder reserviert, werden freitag nachmittag eintreffen
An die Löwen!
Von wann an ist die Schranke bei Euch am Platz zu?
Hallo....
Das Microcheck habe ich jetzt auch geholt, also steht dem microchecken am Samstag nix mehr im Wege.....:D
Hallo....
Das Microcheck habe ich jetzt auch geholt, also steht dem microchecken am Samstag nix mehr im Wege.....:D
Hmm, hat jemand Interesse, dass ich das TB mitbringe? könnten uns nebeneinander stellen.
An die Löwen!
Von wann an ist die Schranke bei Euch am Platz zu?
Mittagszeit 13 - 15 Uhr zu
Abends (außer Freitag) 22.00 zu
Wer nach 22.00 anreist (außer Freitag) bitte die bekannten Telefon-Nr.
anrufen
Gruß
rü
Hmm, hat jemand Interesse, dass ich das TB mitbringe? könnten uns nebeneinander stellen.
Ich denke es werden auch einige MPI`s da sein, die noch nie ein Testbook gesehen haben....
Mach doch einfach mal....
Ich denke es werden auch einige MPI`s da sein, die noch nie ein Testbook gesehen haben....
OK! mach ich!
Hallo....
Ach was, machst du das wieder?
Cool find ich gut :thumpsup:#
Grüße Markus
wär Super, brauch nochmal meine 2. Fernbedienung zum deaktivieren der Alarmanlage und Wegfahrsperre angelernt, geht das?
Grüße
cooper-rs
wär Super, brauch nochmal meine 2. Fernbedienung zum deaktivieren der Alarmanlage und Wegfahrsperre angelernt, geht das?
Grüße
cooper-rs
OK, dann muss ich den zweiten Stecker auch mitnehmen. :thumpsup:
T-60 Min.
Dann ab nach Hause.Auto ist schon gepackt.Kleinigkeit was Essen und dann geht´s auf nach BS!
CU all!:D
...ihr habt's gut... Ich komm erst Freitag nach Schulschluss los...
Mir gehts genau so, muss morgen auch erst auf meine Tochter warten.... Habs dann aber nicht ganz so weit....;)
@Gregor, ich kämpf noch in der Fabrik bis 19.00 Uhr, bitte bestell mal ein kaltes Bier um 23,03 Uhr da sollte ich nach Navi eintreffen.
Hab doch noch mal ein Pavillon eingepackt, wegen der Sonne:D
Mathias
Du hasts gut, ich hab noch den Mini zerlegt...
Mini poliert, gepackt und getankt.... Jetzt heisst es nur noch morgen auf den Schulschluss zu warten....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!