War aber doch noch nicht ganz zusammengebaut.... Zumindest noch net so schön....
Und Hikke, Mukis wieder fit???
Nee bin krank.
War aber doch noch nicht ganz zusammengebaut.... Zumindest noch net so schön....
Und Hikke, Mukis wieder fit???
Nee bin krank.
Nee bin krank.
Hikke, wie lange noch? Bist du morgen wieder gesund? :thumpsup:
Hikke, wie lange noch? Bist du morgen wieder gesund? :thumpsup:
Denke nicht...
Nee bin krank.
willkommen im klub
wobei heute abend gehts schon wieder aber die letzte nacht war echt hässlich alle 2 mins husten dürfen und kein auge zugemacht
JumboHH der mini kommt auf die rolle sobald ich jemanden gefunden habe der ihn dort auch einstellen kann aber faxe ist da auch dran
Denke nicht...
OK, abgemacht, dann am Donnerstag! Ruh dich aus und gute Besserung, den Rest treiben wir dir mit Jägermeister aus. OK Nächsten Tag bist du dann wieder krank, aber dann weißt du auch warum.
OK, abgemacht, dann am Donnerstag! Ruh dich aus und gute Besserung, den Rest treiben wir dir mit Jägermeister aus. OK Nächsten Tag bist du dann wieder krank, aber dann weißt du auch warum.
Jägermeister... igitt!
Jägermeister... igitt!
OK, überredet! Dann gibt's Mümmelmann! Aber nix dem fpeine sagen, sonnst ist der gleich alle.
OK, überredet! Dann gibt's Mümmelmann! Aber nix dem fpeine sagen, sonnst ist der gleich alle.
Was? Du bist auch ein Mümmelmann!:D
Tee mit Zitrone
Was? Du bist auch ein Mümmelmann!:D
Tee mit Zitrone
OK, dann halt Rum für deinen Tee! Ich bin moralisch flexibel. Bringt mein Beruf so mit sich.
OK, dann halt Rum für deinen Tee! Ich bin moralisch flexibel. Bringt mein Beruf so mit sich.
Ihh Rum
Ich bleib zu Hause!:p
Ihh Rum
Ich bleib zu Hause!:p
Ich hoffe ja wohl nicht am nächsten WE.....
Nee bin krank.
Jute Besserung !
Jute Besserung !
Dankeschön!
Irgendwie sind 3 Bildschirme zu viel für meine Konzentration 1x surfen mit Netbook, 1x DVD glotzen und 1x Ubuntu für den neuen Mukltimediarechner installieren
@Hikke: Gute und schnelle Besserung!!
Danke Jan:)
So gute Nacht @all:)
Ubuntu für den neuen Mukltimediarechner installieren
Von wegen... "We're sorry but the installer crashed"... Windows hat wenisgtens immer gewartet, bis das System installiert war... Jaja, Linux ist ja sooo geil. :thumpsup:
Von wegen... "We're sorry but the installer crashed"... Windows hat wenisgtens immer gewartet, bis das System installiert war... Jaja, Linux ist ja sooo geil. :thumpsup:
Du hattest noch nie einen "Kernel panic" oder?:D:D
*sonne pur*:D:thumpsup:
*schlaaand*
verliertheute!
Glatt mal schauen, wen ich jetzt telefonisch alles terrorisieren kann...
Im Pott ist jetzt 100% Strommangel...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!