• Kommt leider nicht in Frage! Ich fahre ausschliesslich mit ums. - und das heisst Plug-And-Play.

Meine Autos sollen auch technische Beispiele sein, was man mit ums. und entsprechenden Motor-Umbauten erreichen kann. Dazu gehört eben auch der Serien-Kurbelwinkelsensor.

Mal sehen wie sich das auswirkt, wenn wir demnächst die letzten fehlenden PS freigelegt haben. Aber ich bin jetzt schon über 120Nm

• KW Signal über Triggerrad abnehmen? Andererseits vieleicht auch garnich schlecht, irgendwo ein schwächstes Glied zu haben. Dieses Monster vom Sinsheiemr Museum mit dem 47 Liter Flugzeugmotor hat einfach viel zu unterdimensionierte Reifen, damit im Notfall (= zu viel Gas :D) die Power halt über Reifenschlupf verpufft statt das Getriebe zu zerstören :)

Absolut geil, das Ding! Schüttelt 750PS bei 1500U/min aus dem Ärmel :D

ich meine mich daran zu erinnern dass der erbauer gemeitn hat, dass dieses schwächste glied aber auch das gefhärlichste sei:D mach das ma bei tempo 100, was meisnt was die reifen da sagen... wenn se noch was sagen:thumpsup:

• ...47 Liter?????????

Da würde für'n Mini schon der Rückstoss der Auspuffgase aus dem Endrohr für den Vortrieb reichen! :D

Jepp - verteilt auf 12 Zylinder. Mach knapp 4 1000er A-Serien pro Zylinder :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hab das Teil 2008 in Friedrichshafen live erlebt - einfach viel zu krass! :D Da zittert der Boden schon im Stand :eek: Verbrauch wohl bei über 1l/km :D

[edit] Geht auch zum grillen... :D
    http://sinsheim.technik-museum.de/brutus

.

• ....wenn das mal kein Kandidat für nen Turbo wäre! *Gänsehaut* :D

A propos SigSticker: versuch doch mal das Wort "Carburettor" unter zu bekommen ;) :D

• ....wenn das mal kein Kandidat für nen Turbo wäre! *Gänsehaut* :D

A propos SigSticker: versuch doch mal das Wort "Carburettor" unter zu bekommen ;) :D

Nitromethan und Kompressor passt viel besser zu 'nem Vorkriegsflugmotor ;) :D

Ne, wenn dann schon ein fürchterlicher Mix aus englisch & deutsch ;)

.

• Per Anhalter durch die Galaxis

Das Haus von Arthur Dent, einem englischen Durchschnittsbürger, soll abgerissen werden, um Platz zu schaffen für eine Umgehungsstraße. Arthur, noch im Pyjama, wird von Ford Prefect gewarnt, dass Außerirdische die Erde zerstören wollen. Den Freunden gelingt die Flucht an Bord eines Raumschiffes. Doch die blinden Passagiere bleiben nicht lange unentdeckt. Nachdem sie aus einer Luftschleuse ins All befördert worden sind, machen sie sich gemeinsam auf die Reise durchs Universum ...

:shaka:

• Per Anhalter durch die Galaxis

Das Haus von Arthur Dent, einem englischen Durchschnittsbürger, soll abgerissen werden, um Platz zu schaffen für eine Umgehungsstraße. Arthur, noch im Pyjama, wird von Ford Prefect gewarnt, dass Außerirdische die Erde zerstören wollen. Den Freunden gelingt die Flucht an Bord eines Raumschiffes. Doch die blinden Passagiere bleiben nicht lange unentdeckt. Nachdem sie aus einer Luftschleuse ins All befördert worden sind, machen sie sich gemeinsam auf die Reise durchs Universum ...

kenn ich schoooon

• Wenn du nur wüstest was du verpasst.....:D:D

Wann sagst du ist Abiball???

ich weiß zum glück nicht was ich verpass, hab zum glück auch kein geld mehr für irgendwas, und mein mini is auc noch auseinadner:D aso ich atme hier gnaz locker durch die hose:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!