MINI Scene / VW und Opel Scene ?

• Hay,
    sagt mal, was lest ihr denn in eurer Freizeit für Hefte zwecks MINI ??( Ich meine, ausser die ,in denen Dicke Hupen drinn sind !!!) ?!?

Oldtimer hefte ? Autobild Klassik ? Oder gibts da gar ne MINI Scene oder ein ähnliches heft , wie es das von fast allen deutschen automobilherstellern gibt ? ( VW- Opel - BMW Scene und co. ?

Gruß Michael

• ich denk die miniscene gibts nich mehr zu kaufen??? :confused:
    jedenfalls hab ich die auch nich mehr im zeitschriftenladen gesehn....

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• ööööhh...

ich will aber heftchen haben und die unter meinem arm nehmen und auf klo gehen damit :D
    mit den new minis mir den popo abwischen und so... versteht sich ja, ne ;)

• ööööhh...

ich will aber heftchen haben und die unter meinem arm nehmen und auf klo gehen damit :D

Mit Kunstdruckpapier? :confused:
    Das saugt doch nicht und kratzt nur am Po. :headshk:

Für's Klo gibt's doch Zewa Soft, und für die ganz zarten Popos Hakle feucht mit Aloe Dings. ;)

• ööööhh...

... OK, kannste haben ... :D:thumpsup:

• .... Wobei - man muss sagen, dass da mittlerweile verdammt viel Werbung drin ist ....

... und wenn man mehrjährige Abos hat, dann hat man auch schon alles gesehen :rolleyes::rolleyes:

Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich - .... :D

• Zitat

Meine Favoriten sind:
    Mini World
    Mini Magazine
    (Wobei - man muss sagen, dass da mittlerweile verdammt viel Werbung drin ist...)

War das nicht schon immer so....:rolleyes:

Zitat

. und wenn man mehrjährige Abos hat, dann hat man auch schon alles gesehen

Was man auch problemlos auf Oldtimer-Markt und -Praxis beziehen kann..

Dennoch kann man die beiden jedem Minifahrer empfehlen, sind immer gute Tips drinne, schöne Storys und oft Engländer. Also wenn Du wat für´s Klo brauchst: Oldtimer-Markt. Die reicht für ein paar Sitzungen :D.

Möp, Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Playgirl :thumpsup:

ich will mit erika auch in ne mini zeitschrift.... die is kult :D :D :p

• Also ich lese ziemlich viel.

Regelmäßig (neben Tageszeitung usw...): Oldtimer Markt und - Praxis, MINI MAGAZINE (Abo - ist dann recht günstig).

Ab und zu: LAND-ROVER monthly, Motorrad-Zeitschriften. Und Zeitung, die Fahrzeugmäßig meinen Fuhrpark betreffen...und neu: Motor-Maniacs (ganz witzig), VW Gute fahrt (kostenlos) auch gerne VW-Scene (da sind manchmal ganz gut als Vorbild...)

Grundsätzlich kann ich Abos nicht leiden.

Aktuell räume ich auf und trenne mich von einem Teil meiner OldtimerMarkt und Praxis Hefte... so die Jahrgänge Mitte 80iger bis Mitte 90iger...

Gruß aus Mainz

René

• ööööhh...

Die Seiten mit den BMWs rausreißen, in die Kloschüssel legen und den Haufen obendrauf. :D

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Mini Magazine hab ich im Abo
    Mini World wenn ich sie mal bekomme...
    ansonsten: oldtimer Markt und Praxis, ab und an die Moto Raver, Powerslide, Motor Maniacs und diverse Hot Rod Magazine...

Prolem dabei, die Stapel werden immer größer :D

• Schnattchen
    Wenn ich Dir eine Empfehlung für Dein Bedürfnis geben darf, es gibt hier und in der eBucht immer wieder Angebote von der alten Zeitschrift Mini. Die, welche bis Ende der 90er gehen, haben die besten Geschichten. Damals waren die Minifahrer im Geschichten schreiben kreativer. Warum das heute nicht mehr so ist, - ich glaube BMW hat ihnen heute alle Illusionen genommen.

In-A-Gadda-Da-Vida

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!