Wer fährt wann nach BS?

• Hallo ihr Lieben,

wollte mal von euch wissen, wer wann nach Braunschweig fährt (hier so aus meiner Richtung ;))

Alleine fahren ist immer so langweilig...:rolleyes:

minimi

Holly 😍

• geplant ist Freitag frühen Nachmittag los....
    werd mit Wohnwagen unterwegens sein....also gemütlich ;)

Melli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich fahr auch,starte von Lauenburg,irgendwann am Nachmittag.
    Kann auch schon Do. sein,mal sehen. Gruß Peter

• ....fahre Donnerstag nachmittag.

Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

• Wollte wohl Samstag früh fahren... Hatte evtl. noch jemand vor Samstag erst zu fahren?

Holly 😍

• Wollte wohl Samstag früh fahren... Hatte evtl. noch jemand vor Samstag erst zu fahren?

Ich reise wahrscheinlich Donnerstag an, aber am Samstag früh treffen sich ein paar Mini-Fahrer aus Hannover in H-Anderten bei DHL um dann über die Landstrasse nach BS zu fahren!

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Ich reise wahrscheinlich Donnerstag an, aber am Samstag früh treffen sich ein paar Mini-Fahrer aus Hannover in H-Anderten bei DHL um dann über die Landstrasse nach BS zu fahren!

Grüße
    cooper-rs

Na dann kann ich mir ja in BS endlich deinen Mini mal anschauen..... Beim IMM war er ja kaputt....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na dann kann ich mir ja in BS endlich deinen Mini mal anschauen..... Beim IMM war er ja kaputt....

wenn mir jetzt nix mehr dazwischen kommt würd ich mich freuen mal wieder selbst zu fahren! Hab es aber noch nicht mal geschafft die Teile einzubauen die ich mir in Neumarkt angeschafft hab. Mal gucken was in den nächsten Tagen noch so geht!

PS: bring Dir dann auch die Bilder von Deinem Racer von der IMM Anreise mit. (habs nich vergessen!)

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!